Hallo alle zusammen, ich brauch mal eure Meinung dazu. Da alle meine Freunde eine andere Meinung haben und ich nun mal keine Ahnung mehr hab. Meine ex-freundin und ich haben uns vor ca.
8 / 9 Wochen getrennt.
Unsere Beziehung war immer mit sehr vielen Höhen und Tiefen verbunden. Wir waren Anfang des Jahres schon mal zsm, auf Grund- plötzliche Gefühlsweg- von ihre Seite haben wir uns dann getrennt. Als sie merkte, sie hat ein Fehler gemacht, und wir drüber gesprochen hatte haben wir alles ganz langsam angehen lassen und sind so im juni wieder zusammen gekommen.
Bei uns ist es so wir leiden beiden unter Depression und in diese Phasen ist es so das ich persönlich einfach unendlich Traurig bin und sehr zickig, bei ihr ist es so das sie alle Menschen die ihr nahe stehen, weg schickt und einfach Tage lang nichts sehen oder hören möchte.
Was wir beide vor der Beziehung schon wussten und womit wir beide umgehen lernten wollten.
Als bei ihr dann die Ausbildung los ging und alles neue auf sich zu kam. War es so das ihre Gefühle für mich auch weg waren, bzw. Wenige da waren auch wenn sie gerade nicht in der depri Phase war. Was ich dann absolut nicht verstanden habe und daraus immer ein grosses Drama gemacht hab. Nach langen hin und her hat sie sich beschlossen zu trennen, wir haben uns zusammen gesetzt, geredet und beide beschlossen, wir trennen uns, ich wollte eigentlich nicht aber was man liebt, lässt man los. es hätte nichts gebracht, sie anzubetteln, sie wäre geblieben aber total unglücklich gewesen ,weil es nicht das ist was sie wollte , und ich am Ende ja auch nicht ( letzten Woche der Beziehung war ich auf Grund, abstoßendens verhalten, auch nicht mehr glücklich)
Nach der Trennung haben wir trotzdem noch täglich geschrieben und wir haben uns sogar noch 2 mal getroffen, beim zweiten treffen waren wir mit gemeinsamen Freunden feiern und ich war sehr betrunken und wie das so ist wollte ich natürlich über die Trennung sprechen, sie wollte erst nicht, ich hab angefangen zu heulen und nunja am Ende haben wir dann wohl gesprochen ich hab andauernd gesagt das ich sie wirklich geliebt hat, sie hat versucht sich zu erklären aber weil ich mich so dermassen wieder reinsteigern musste hab ich sie eigentlich gar nicht zu gehört und am Ende hatte sie dann auch keine Lust mehr.
Danach haben wir uns sehr viel gestritten und führte dann zum Kontaktabbruch.
1 Woche nach dem Streit hat sie angefangen, sich mit einer gemeinsame Bekannte zu treffen, sie verliebte sich sehr schnell und nunja beide sind seit ca 6/7 Wochen zusammen. Sie ist unendlich glücklich ( Was mich tatsächlich freut, weil ich sie immer so glücklich sehen wollte, wie sie am Anfang von uns auch war ) aber es verletzt mich das ich nicht die Frau sein konnte!
Wie erwähnt waren bei uns in der Beziehung immer wieder downphasen auf Grund der Depression dabei. die jetzt bei ihre neue, einfach komplett weg sind. Sie verbringen ungelogen 24/7 zusammen. das gab es bei uns NIE wir hatten unendlich viel Freizeit aber waren nie länger zusammen als 48 Stunden am Stück.
( Auch auf Grund der downphasen) wir hatten nie Geld für irgendwas was wir machen wollten, wir wollten z.b Ringe kaufen, haben wir aber nie geschafft ( auch als Geld da war ) mit der neuen hat sie schon eine gemeinsame Kette.
Ich Frage mich ob jetzt wirklich ihre Depressionen weg sind?
Meine Ex und ich kennen uns schon sehr lange wir sind seit wir 14/15 sind befreundet gewesen und dann eben verliebt und zusammen gewesen. im Moment haben wir Kontakt über Snapchat und sehen uns wenn wir uns von der clique aus treffen, die neue ist selbstverständlich, überall dabei.
Wir haben bis jetzt nie wieder über das gesprochen was gewesen ist ( wir haben einfach angefangen zu snapen, sinnlos ) und meine ex tut auch wirklich so als hätte es mich vorher an ihre Seite nie gegeben, sie tut als wäre sie schon Jahre mit ihre jetzige Freundin zusammen und vergisst tatsächlich das ich auch mal ihre Freundin war.
Mich verletzt das sehr und ich stelle mir immer die Frage, wieso? Wieso tut sie so als hätte es mich nie geben, als hätte es ein uns nie gegeben. Sie war meine erste grosse liebe und ich eigentlich auch ihre. aber nach 2 Wochen der Trennung schon ne neue? ( Gefühle für mich waren auch nach der Trennung noch da aber wenige ) und wir haben einfach sehr viele schwierige Zeiten hinter uns. aber denkt sie überhaupt mal an mich und unsere Zeit? Oder bin ich wirklich komplett gelöscht aus ihre Gedanken.
Danke das ihr euch das durchliest.!
28.11.2018 11:16 •
#1