Moinsen, mal wieder eine Frage an euch.
Nachdem meine ex und ich uns ins gute getrennt haben ist danach ja jede Menge sch. passiert weil das mit Freunde bleiben nichts werden konnte nach so kurzen Zeit. Vor ca. 3 Wochen hab ich dann den Kontakt abgebrochen, mit der Aussage das ich gern nächstes Jahr wohl wieder aufbauen möchte... Ja dann kam ja nur wenn nicht jetzt dann nie wieder wo ich mir dann nur dachte gut wenn du das willst dann ist das so darauf hin hab ich sie und ihre neue überall entfernt ( Facebook, Snapchat, insta Whatsapp überall halt)
Jetzt am Wochenende sehe ich ex und next aber weil wir eine gemeinsame Freundin haben die gern mit uns feiern gehen möchte, worauf ich erst zugesagt hab, weil wir erst mit mehreren Leuten dort sein würden, jetzt beim heiss geliebten vorsaufen sind wir aber nur zu viert, also ich ex und next und gemeinsame Freundin.
Wie zur Hölle soll ich mich den verhalten? Mir geht es sehr gut nach dem völligen Kontakt abgebrochen, aber ich bin überfordert mit den Gedanken wie ich mich beiden gegenüber verhalten soll... Wie würdest ihr das machen?
Ich tendiere zu höflich und wenn was gefragt ist, höflich antworten, aber nicht mehr als notwenig
12.12.2018 18:27 •