Hallo community
Ich habe im Mai dieses Jahres eine junge Frau über einen Freund kennengelernt und sie hat mir sofort schöne Augen gemacht.
Habe sie dann irgendwann mal angeschrieben und haben uns auch im Chat immer gut verstanden. Extrem viel geschrieben haben wir zwar nie, dafür aber regelmäßig.
Irgendwann auf einem Geburtstag ist es dann passiert. Wir haben uns zum ersten Mal geküsst. Da ist wahrlich eine gefühlsbombe in meinem Bauch explodiert.
Ihre Reaktion darauf war nur, es fühlt sich richtig an aber sie kann das nicht. Haben uns danach aber trotzdem weiter geküsst.
Und ab da nahm alles seinen Lauf. Ich habe zu mir gesagt, um diese Frau musst du kämpfen.
Es ist mir aber nie gelungen so richtig an sie heran zu kommen. Und obwohl meine Gefühle immer mehr wurden und ich immer 110% gegeben habe, kamen gefühlt immer nur 10% zurück.
Also habe ich ihr meine Gefühle gestanden und ihr gesagt, dass ich den Kontakt abbreche. Was sie akzeptiert hat (leider).
2 Wochen sind vergangen und mir ging es recht gut wieder. Bis ihre Freundin mir geschrieben hat ob ich vorbei kommen möchte zum trinken.
Natürlich war meine Angebetete auch da und wir haben zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder miteinander gesprochen.
An diesem Abend war alles anders. Sie war den ganzen Abend eifersüchtig und hat mir ständig vorgeworfen dass ich was mit anderen Frauen gemacht hätte (was nicht stimmt). Als ich dann wieder fahren wollte hat sie mir vorgeworfen, dass ich wieder zu einer anderen Frau fahre.
Darauf hin meinte ich nur, wenn sie mir nicht glaubt, soll sie einfach mit kommen. Das tat sie tatsächlich. Dann ist es wieder passiert. Sie hat mich geküsst. So Leidenschaftlich haben wir uns noch nie geküsst. Da kamen natürlich die Gefühle sofort wieder hoch.
Dazu kamen dann noch ihre schönen Worte, dass ihr Herz sagt, dass es richtig ist zwischen uns.
Das war vor gut einer Woche. Danach hat sie sich tatsächlich zum ersten Mal auf ein date mit mir eingelassen. Das war eines der schönsten dates. Sie sah richtig verliebt aus.
Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich was jetzt mein Problem ist. Liest sich ja alles gut.
Das Problem ist einfach, von ihr kommt so absolut Gar kein effort. Alles muss ich immer organisieren. Ich habe das Gefühl, wenn ich keinen Kontakt zu ihr suchen würde, gäbe es schon gar keinen Kontakt mehr. Und obwohl sie gestern einem weiteren date zugestimmt hat, habe ich diese Zweifel.
Seit gestern ist nämlich wieder kein Chat zustande gekommen.
Und ja, ich könnte ihr ja schreiben als Erwachsener Mann. Ich will ja auch kämpfen. Will aber nicht hinterher rennen.
Ich habe einfach das Gefühl, sobald ein anderer Mann kommt, bin ich sofort abgeschrieben.
Liebe Grüße, Jan
06.09.2021 09:29 •
x 1 #1