thanos
- 15
- 1
- 8
thanos
Zitat von Dracarys:EIn Mensch, der so unreflektiert und empathiefrei durchs Leben zieht, sollte eh keine Rolle spielen.. Ein kluger und mitfühlend Mensch weiss (!), dass das Spielen, Manipulieren und der ganze Push/Pull-Mist bei einem Verliebten Gift ist. Erstaunlicherweise würde sie das alles auch gewaltig abtörnen, wären die ...
thanos
Zitat von Lalalana1:Wenn er jetzt wieder einfach abwartet - ist das nicht auch ein Spiel? Er spielt mit. Letztendlich meldet er sich nicht und schaut - 200 mal am Tag in WhatsApp. Sie wird sich wie gewohnt irgendwann bei ihm melden und er springt drauf weil er sich Hoffnung macht und verliebt ist. Und dann wiederholt sich die ...
Waspy
Zitat von jannisi:@Lalalana1 obwohl, eigentlich gebe ich ja jetzt schon 110% und es bringt nichts.. Aber wer Weiss wenn ich weiterhin 110% gebe
thanos
Zitat von Waspy:Dann bist Du zu 110% erschöpft, lieber @jannisi sorry to say. Das ist halt die Rechnung, die dabei rauskommt, wenn Du an der Autoliebhaberin festhältst. jetzt bist Du schon erschöpft, merkst das ja auch und kannst trotzdem noch verständlich und freundlich hier klingen und versuchst das Beste. Du bist bestimmt ein ...
Waspy
Zitat von thanos:Es ist also ein hartes Lehrgeld was man in so einer Abhängigkeit leider bezahlen muss. Und das loslassen ein permanentes Auf und Ab.
Zitat von jannisi:Ich Weiss nicht wieso, aber der Gedanke, dass sie mich entweder wegen einem Auto versetzt hat, oder aber mich angelogen hat um das date abzusagen macht mich wütend und traurig.
Zitat von jannisi:Es fühlt sich einfach wie eine Trennung an. Obwohl wir gar nicht zusammen waren..
Zitat von thanos:Da hängt man dann schon zu tief drinnen. Und hat die Grenzen zu weit verschoben, so dass von ihr noch irgendeine Form von Respekt da wäre.
Zitat von thanos:Nur selber fragt man sich, wie man in das reinrutschen konnte.
thanos
Zitat von jannisi:@Tee-Freundin guten morgen. Nein, es kam kein Lebenszeichen mehr von ihr. Auf meine letzte Nachricht kam keine Antwort. Habe ihre Nummer gelöscht. Es fühlt sich einfach wie eine Trennung an. Obwohl wir gar nicht zusammen waren.. Außerdem bin ich wütend auf sie. Ich Weiss nicht wieso, aber der Gedanke, dass sie ...
thanos
Zitat von Hansl:Hoffnung, Glaube und eben der Willen.
Dann investiert man als Gefühlsmensch, eben ohne Gegenleistung aufzurechnen.
Und erkennt
nicht , daß der andere nichts investiert.
Diesen Umstand erkennt man in seiner bitteren Realität dann erst sehr spät.
Erkennt, daß man dem anderen nichts wert ist.
Waspy
Zitat von jannisi:Und sowas von einer 27 jährigen