thanos
- 15
- 1
- 8
thanos
Zitat von Snipes:Das deute ich jetzt nicht wirklich als Zeichen von Interesse. Ein wenig Invest darf man erwarten und es ist auch nicht verboten, die Zeichen des ...
thanos
Zitat von Lalalana1:Hab das jetzt gelöscht, weil ich nicht das Thema in diesem thread sein will. Ich finde aber dass erwachsene Leute ihre Probleme ehrlich besprechen ...
Zitat von Lalalana1:Dann weiß man eventuell wo dran man ist. Hat nicht das Gefühl, dass etwas offen gelassen wurde. Macht für sich endgültigen Punkt.
Dracarys
Zitat von Lalalana1:Was heißt alles gebe und dran bleibe? Du kannst ein Gespräch mit ihr führen. Nicht dran bleiben sondern nur ein klärendes, nettes und letztes Gespräch. Und nach diesem Gespräch gehst Du und schaust ob sich etwas ändert. Das wars. Was ist das schlimmste was dir dabei passieren kann? Sie weiß ja ...
xnico
Zitat von Lalalana1:Wenn er jetzt wieder einfach abwartet - ist das nicht auch ein Spiel?
Zitat von jannisi:Es ist mir aber nie gelungen so richtig an sie heran zu kommen. Und obwohl meine Gefühle immer mehr wurden und ich immer 110% gegeben habe, kamen gefühlt immer nur 10% zurück.
Also habe ich ihr meine Gefühle gestanden und ihr gesagt, dass ich den Kontakt abbreche. Was sie akzeptiert hat (leider).
xnico
Zitat von Lalalana1:dieses ungewisse on-off Spiel sogar über Jahre ist heute wirklich sehr in.