jannisi
- 111
- 4
- 71
Zitat von jannisi:Jetzt gerade läuft ein Lied im Radio zu dem sie meinte, dass sie dabei immer an uns denken muss. Das ist doch ein Zeichen ! spaß bei Seite
xnico
thanos
Waspy
Zitat von jannisi:@xnico natürlich hat die Trennung sie getroffen, weil sie halt auch betrogen wurde. Aber dann soll sie doch bitte einfach aufhören mir Hoffnung und schöne Augen zu machen. Sie meinte mal zu ihrer Freundin, dass es sie stört, dass ich 2 Jahre jünger bin als sie. Aber ich bin der einzige von uns beiden der sich ...
thanos
Zitat von Waspy:Du kannst ihr Verhalten blöd finden. Vollstes Verständnis dafür. Aber das sie anders sein soll, als sie ist, ist Holzweg. Daran, dass Dir ihr Verhalten nicht gefällt in der Kennlernphase, daraus könntest Du was ablesen, falls Du verstehst, was ich meine
thanos
Zitat von jannisi:@thanos tut mir leid dass dir das selbe passiert ist. Aber warum immer diese spielchen? Warum kann es nicht so einfach sein wie früher bei Oma und Opa.. Und ja das gebe ich zu. Ich bin tatsächlich abhängig.. Das hatte hier ein Vorredner schon mal erwähnt. Irgendwas mit Konditionierung. Das ich psychisch bzw ...
Zitat von jannisi:einfach weil es mir gut tat wieder Kontakt zu ihr zu haben
Bro37
Zitat von jannisi:@DieDirekte Danke für deine schönen Worte. Nur wo ist die Grenze ? Also die Grenze zwischen ''um jemanden kämpfen'' und ''hinterher rennen''?