xnico
- 88736
xnico
Zitat von Tee-Freundin:DASS zu lesen tut echt weh.
Angi2
Zitat von jannisi:@Tee-Freundin Danke für deine ehrlichen Worte. Aber ja, immer wenn sie trinkt, und das ist seit ihrer Trennung im April fast jedes Wochenende der Fall, kommen Nachrichten von ihr bzw anrufe. Und ich Idiot springe dann sofort. Weil ich mal gelesen habe, dass man betrunken ehrlicher ist, und Dinge macht, die man ...
Zitat von jannisi:dass man betrunken ehrlicher ist, und Dinge macht, die man nüchtern nicht macht.
Angi2
Zitat von jannisi:@Tee-Freundin Also ich kenne sie seit Mai, und ungelogen, seit dem war sie fast jedes Wochenende blau. Kann sein, dass sie ihre letzte Trennung so verarbeitet. Aber sie meinte vor 1 1/2 Wochen zu mir, ob ich noch ein BISSCHEN warten könnte. Das hat sich für mich so angehört, als würde sie auch eine Beziehung mit ...
Zitat von jannisi:Das hat sich für mich so angehört, als würde sie auch eine Beziehung mit mir wollen, aber noch ein bisschen Zeit braucht.
Zitat von jannisi:Aber sie meinte vor 1 1/2 Wochen zu mir, ob ich noch ein BISSCHEN warten könnte.
Angi2
Zitat von jannisi:@Angi2 und ich dachte, mit 27 Jahren ist man erwachsen und verarscht keine Leute...naja hab ich mich wohl getäuscht
Angi2
Zitat von Tee-Freundin:Geh' mal bitte nicht an's Telefon, wenn sie Dich nächstes Mal am WE kontaktet.