Lukas_92
- 44
- 1
- 78
DieDirekte
Dracarys
xnico
xnico
Zitat von Dracarys:Wenn Du eisern bleibst, folgen Komplimente über Deine Kusstechnik und weitere Leckerli, gerne in Form von Fotos und angedeuteten Treffen.
Ich würde Dir raten, den Liebeskummer heilen zu lassen und zu neuen Ufern aufzubrechen.
xnico
Zitat von jannisi:ich immer 110% gegeben habe, kamen gefühlt immer nur 10% zurück.
Zitat von jannisi:Ich habe zu mir gesagt, um diese Frau musst du kämpfen.
Zitat von jannisi:von ihr kommt so absolut Gar kein effort. Alles muss ich immer organisieren.
Zitat von jannisi:der Grund, weshalb ich das bei ihr mache, ist, weil sie zu mir meinte, ihr letzter Ex hätte extrem um sie gekämpft.
und wenn er es geschafft hat, dann ich ja wohl auch.
Zitat von jannisi:Ich möchte einfach nicht in 10 Jahren irgendwo sitzen und mich fragen, was wäre gewesen wenn ich doch weitergekämpft hätte...
Zitat von jannisi:Ich bin verliebt in sie, aber verliebt sein sollte sich doch eigentlich gut anfühlen...
Zitat von jannisi:Sie war den ganzen Abend eifersüchtig und hat mir ständig vorgeworfen dass ich was mit anderen Frauen gemacht hätte (was nicht stimmt). Als ich dann wieder fahren wollte hat sie mir vorgeworfen, dass ich wieder zu einer anderen Frau fahre.
Zitat von jannisi:das Treffen, was für heute geplant war, hat sie abgesagt. Mit der Begründung, dass sie sich heute ein Auto angucken will.
Zitat von jannisi:Betrunken bin ich interessant für sie.