Hi, zusammen!
Und zwar folgendes: Meine Freundin hat am Mittwoch mit mir schluss gemacht, per sms. Nach einer drei monatigen Beziehung. Davor waren wir viele Jahre Freunde,wir kannten uns schon als wir auf einer Weiterführenden Schule waren. Aber gefunkt hat es erst im Mai auf einer Feier.
Sie meinte nun das Sie mehr Zeit für sich brauche und es wohl der falsche Zeitpunkt gewesen wäre, diese Beziehung. Wir hatten auch in den letzten Wochen kaum Zeit füreinander, jeder im Stress von uns. Wenn ich schrieb kam so gut wie nichts zurück. Wenn ich anrief, war das Gespräch nur kurz, das sie keine Zeit hatte. Davor war alles gut, es war ein schöne Zeit mit ihr. Wenn sie mal angerufen hatte war ich schon oft enttäuscht, das sie keine Zeit für mich hat. Was ich aber nicht schlimm fand, im nachhinein denn jeder Mensch braucht seine Freiheiten.
Ich war baff als sie mir die sms schrieb, und sie hatte ein Treffen am nächsten Tag vorgeschlagen. Als ich die sms las, waren meine Gefühle außer sich und bombardierte sie mit smsen. Und rief sie an, aber abgenommen hat sie nicht. Ich schrieb: lass uns daran arbeiten usw.
Jetzt hat sie mich fast überall blockiert, was ich schade finde. Ich hatte mich für mein Verhalten entschuldigt am nächsten Morgen, per sms. Da Anrufe nicht durch kommen.
Gibt es noch eine Zukunft für uns? Liebt sie mich überhaupt noch? Was sollte man am besten machen? Meine Gefühle sind in den letzten Wochen noch stärker geworden zu ihr. Es tut mir so leid das ich so reagiert habe. Hoffe sie weiß das auch, sie ist wirklich schon immer eine Top Frau gewesen.
23.09.2017 10:59 •
x 1 #1