Hallo zusammen,
Ich habe vor ca 3 Jahren eine Frau im Internet kennengelernt. Sie hat 2 Kinder und wir führten eine Fernbeziehung. Anfangs lief es richtig gut und sie zog auch nach 1 Jahr zu mir in die Gegend. Warum auch immer wahr ich bei ihr irgendwie misstrauisch. Sie war schon zu perfekt für mich. Ohne Ecken und Kanten am Anfang. Und wir hatten angeblich sehr viele Gemeinsamkeiten. Sie war zu der Zeit arbeitslos also war das alles kein Problem mit dem Umzug. Sie war anfangs sehr eifersüchtig und sehr einnehmend. Aber es war noch ok für mich. Es dauert ja auch bis man das Vertrauen zum Partner aufgebaut hat und sie würde schon merken, dass ich ehrlich bin und sie nicht verarsche.
Tja, seid dem sie umgezogen war ging es rapide Berg ab. Sie bekam sehr schnell einen sehr guten Job. Und ich merkte das, das Interesse an mir sank. Auf die Frage ob alles ok ist bekam ich immer ein ja, was soll denn sein, alles gut. So zog sich das 2 Jahre immer stärker werdend. Sie war einfallslos, desinteressiert, kalt. Aber liebte mich angeblich. Es werden sich jetzt einige Fragen was hat das mit einer Persönlichkeitsstörung zu tun? Das ist einfach nur entliebt.
Nein, das glaube ich nicht. Irgendwas ist bei ihr anders als bei den anderen Freundinnen die ich hatte.
-Ich hatte von Anfang an Misstrauen ihr gegenüber. Ich könnte es nicht erklären aber es war so.
-Diese vielen Gemeinsamkeiten die sie mir auftischte ( sogar dieselbe Zig. Marke ) nach dem ich erzählt hatte was ich rauche. Und meine ist so unüblich, ich habe sie nich nie bei jemand anderes gesehen.
-Sie rastete bei jedem Streit komplett aus und beleidigt aufs schlimmste. Egal was es war ich hatte immer Schuld. Sie drehte sogar so den Spieß um, das es um ihren Mist gar nicht mehr ging sondern nur um sie und was sie alles ertragen müsste. Eine normale Diskussion über etwas was mich störte unmöglich. Zum Schluss war ich der Buhmann.
-Entschuldigen konnte sie sich gar nicht
-sie schlug ihre Kinder anfangs wirklich sehr heftig Bis ich ich klar machte, das läuft so nicht. Fazit sie war unkontrolliert aggressiv.
-bei diversen Dingen die sie mir erzählte, zweifelte ich ob es die Wahrheit ist und wenn ich sie ertappte log sie so professionell und spontan das man denken könnte es wäre die Wahrheit. Ich bin ihr ständig auf den Leim gegangen und selbst wenn die Beweise sie erdrückten, sie stritt es ab
-sie stellte mich als krank da und voller Misstrauen obwohl ich sogar online Profile von ihr in Dating Seiten entdeckte. Diese waren angelegt worden nach dem sie ungezogen war. Angeblich waren es meine Freunde. Klar, Sie haben auch Bilder von ihr und stellen sie dort ein.
-ich unterstellte ihr auch etwas mit einem Kollegen, nein, sie sind nur gute Freunde wie ich darauf käme, ich sei krank und nicht normal. Später entdeckte ich auf dem PC einen Liebesbrief an ihn, der sehr einseitig klang. Sie liebte ihn, aber er sie anscheinend nicht. Er war verheiratet und hatte Kinder.
Sie würde jede Nacht von ihm träumen, liebe ihn schon seid langem und müsse ihm das jetzt einmal sagen obwohl ihre Liebe wahrscheinlich hoffnungslos wäre.
-ihr Kleidungsstil passte sich eindeutig dem des Kollegen an. Er mag Marke XY und sie kaufte sie sich plötzlich auch.
-ich sollte übrigens auch mit ihr Klamotten shoppen gehen, da meine anscheinend nicht mehr gut genug für sie waren. Es wurde gemeckert warum ich nie Aftershave trage. Tja, weil ich ich bin.
-sie verschwieg mir gemeinsame Seminare mit dem Kollegen, ich bekam es durch Zufall raus. Ausrede, es ist jemand krank geworden und er ist eingesprungen. Das war nicht geplant sonst hätte ich es dir erzählt.
-ich hab sie mit immer mehr Lügen konfrontiert. Sie war um keine Ausrede verlegen. Wie man so perfekt lügen kann. Ohne mit der Wimper zu zucken.
-stattdessen hätte ich schuld und wäre bestimmt ein ganz schlimmer Fremdgänger. Ich könnte es nur gut verheimlichen. Wieder den Spieß umgedreht.
-bei der Arbeit legt sie sich so oft mit ihrer direkten Chefin an, das diese sie am liebsten schon zig mal gefeuert hätte. Sie wird auch vorlaut und aufsässig und frech. Immer möchte sie auch beruflich eine Extrawurst gebraten haben. Das sie ihren Job noch hat liegt nur an dem großen Chef.
-was auch auffallend ist, jeden Monat bekomme ich erzählt, wer sie zum Essen eingeladen hat und Interesse an ihr hat. Sie tut dabei natürlich ganz unschuldig. Ich könnte schon den Eindruck gewinnen jeder möchte mehr von ihr. Vom Chef und Kollege bis zum Hausmeister, über den Kellner in einer Kneipe. sie sieht gut aus mit ihren 45 J., aber jetzt auch nicht wie ein Model.
-Jetzt ist Schluss und sie erzählt mir wie schlimm die Zeit doch mit mir war. Verdreht wieder die kompletten Tatsachen das arme Unschuldslamm und erzählt nur Mist über mich.
Ich wäre krank würde mir Dinge einbilden, würde lügen, sie würde mich lächerlich machen, sie wäre immer aufrichtig gewesen (ja klar), sie hätte nur unter mir gelitten. Ich hätte mich nie versucht zu ändern und ich hätte sie kaputt gemacht. Sie würde alles öffentlich machen etc.
Von ihren Lügen, dem Liebesbrief, ihrer Kälte und Gleichgültigkeit ist natürlich nicht die Rede. Das bilde ich mir ja alles ein. Dumm nur ich habe die Dinge teilweise schwarz auf weiß, sie weiß es nur nicht.
Den A. hab ich mir für sie und die Kinder aufgerissen. Ich hab alles für sie getan obwohl ich zum Schluss den Eindruck hatte ich bin nicht der einzigste bzw sie guckt nach einem neuen Opfer. Anfangs hat sie mich idealisiert und nach 1 Jahr angefangen mich abzuwerten.
Wie kann ein Mensch so frech Lügen, so von sich überzeugt sein, immer dem anderen die Schuld zuschieben und zu eiskalt sein.
Und meine Frage ist denken Sie wirklich ihre Wahrheit ist die Wahrheit oder wissen sie wie es wirklich ist und das der andere Recht hat?
Danke euch fürs lesen und hoffe, ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt
14.12.2017 03:23 •
x 3 #1