Random
- 88747
Random
Gracia
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Klar..Sportausführung wäre auch nett.
Aber nicht tiefer gelegt..bahh
Das daciahafte fehlt mir und wo Andere ein Lenkrad haben ist bei mir.........
Der Kofferraum vermute ich.
Ersatzreifen?
Erste Hilfe?
ne, so ein Ding....wie soll ich´s nur beschreiben. so wie ne Stange Schwer zum lenken
Jo @kaetzchen,
lass Dir Zeit
Zitat von Urmel_:Zitat:Vielleicht spielt da auch etwas Torschusspanik mit rein (mit 31... oh Mann...).
Dir ist nicht so recht klar, dass Dein Marktwert noch nicht mal auf dem Zenit ist, oder? Der steigt noch. Keine Bange, Du wirst noch viel Auswahl haben. Wähle weise.
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Urmel_:Zitat:Vielleicht spielt da auch etwas Torschusspanik mit rein (mit 31... oh Mann...).
Dir ist nicht so recht klar, dass Dein Marktwert noch nicht mal auf dem Zenit ist, oder? Der steigt noch. Keine Bange, Du wirst noch viel Auswahl haben. Wähle weise.
Ja. .nimm bloß nichts mit Totalschaden. Auch wenn man sich jetzt auf dem Gebrauchtmarkt der Singles bewegt.
Bei dir geht sogar noch Neuwagen in dem Alter.
Denke daran.Probefahrten helfen..
Ex-Mitglied
Jordis
Random
Zitat von Jordis:Oh Mann, werde endlich mal wach und höre auf, hinter Deiner Frau herzuwieseln. Das ist ja grauenhaft. Aufwachen. Die macht gerade den Molly mit Dir. Ich würde ihr sagen, sie möge bitte ausziehen. Punkt. Und mich bestimmt nicht mit ihr auf die Couch setzen und darauf hoffen, dass sie mich wieder attraktiv findet. Aufwachen. Zieh Deine Hosen an und mache Ansagen.
Jordis
Zitat von Random:Zitat von Jordis:Oh Mann, werde endlich mal wach und höre auf, hinter Deiner Frau herzuwieseln. Das ist ja grauenhaft. Aufwachen. Die macht gerade den Molly mit Dir. Ich würde ihr sagen, sie möge bitte ausziehen. Punkt. Und mich bestimmt nicht mit ihr auf die Couch setzen und darauf hoffen, dass sie mich wieder attraktiv findet. Aufwachen. Zieh Deine Hosen an und mache Ansagen.
Ich rate eher zu einer nachhaltigen Lösung.
Wenn er die Hose anzieht, dann sollte sie auch perfekt passen.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Er macht es auf seine Art. Mit seinen Möglichkeiten. Er ist auf dem Weg. Dieser sollte erstmal zu sich führen.
Wieder Musik machen. Neue Frisur?
Sport? Alte Freunde aktivieren? Neue finden? Auch stehenbleiben und innehalten. Neu bewerten.
Vielleicht will ER sie am Ende nicht mehr.
Oder sie entdecken sich neu.
Schnell alles kaputt machen ist immer einfach. Seine persönliche Leidensgrenze ist offensichtlich noch nicht erreicht.
Die sollte er aber in den nächsten Tagen mal bei sich suchen.
Ex-Mitglied
Mimmi
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied