Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von DerMitfuehlende:
Oooooder....Frag sie doch einfach ganz frech. Warum so vorsichtig und zurückhaltend?
warum sie Dir das schreibt.
Zitat von Gracia:Zitat von DerMitfuehlende:
Oooooder....Frag sie doch einfach ganz frech. Warum so vorsichtig und zurückhaltend?
Oooooder frag sie doch einfach , warum sie dir ein Foto vom Hotelzimmer schickt ( hat sie das immer schon gemacht ? )
....oder ob das ein Beweis sein soll , daß sie alleine in diesem Zimmer schläft ?
Hi Sven , mir fällt aufgrund deines letzten Postings spontan etwas ein .....diese Geschäftsreisen .....kommt das häufig vor machst du das auch oder kommst du tgl nach Hause ?
*Ruby*
Zitat von Sven-Mörser:Tag 2 der Geschäftsreise. Heute Morgen hat sie mir Bilder vom Hotelzimmer und vom Frühstücksbuffet geschickt. Dann haben wir kurz getextet, war nichts aufregendes. Ich interpretier da jetzt nichts rein aber das hätte sie sich doch sparen können. Läuft das wieder unter der Nummer auf Nähe halten?
Zitat von Gracia:Zitat von DerMitfuehlende:
Oooooder frag sie doch einfach , warum sie dir ein Foto vom Hotelzimmer schickt ( hat sie das immer schon gemacht ? )
....oder ob das ein Beweis sein soll , daß sie alleine in diesem Zimmer schläft ?
Hi Sven , mir fällt aufgrund deines letzten Postings spontan etwas ein .....diese Geschäftsreisen .....kommt das häufig vor machst du das auch oder kommst du tgl nach Hause ?
Zitat von Sven-Mörser:
Andererseits hat sie mir vorhin Bilder von der leeren Hotelbar und Ihrer Zeitschrift geschickt. Sie würde wohl alleine dort bleiben und die Kollegen würden noch weggehen. Aha, ich hatte nicht danach gefragt.
Zitat von Sven-Mörser:Tja und dann hat sie mich verführt. Ich hatte echt nichts in der Richtung unternommen. Gut das Kompliment am Nachmittag war vielleicht etwas schlüpfrig aber das wird es wohl kaum gewesen sein. Ist auch egal. Es war wirklich spitze. Keine Angst, ich interpretiere da jetzt nichts rein. Ich habe es genossen und gut ist.
Jetzt kommt wieder der komische Teil daran. Sie hat sich dann noch spontan mit einer neuen Bekanntschaft verabredet zum Party machen..
Gracia
Zitat von Sven-Mörser:...Stimmt, sie hat mich dazu gedrängt aktiver zu werden, hat mir sogar Tipps gegeben. Dann mache ich viel und es ist auch wieder nicht recht. Dabei habe ich ih noch gar nicht von allen anstehenden Terminen erzählt. Schon komisch. ......
Gracia
Zitat von Sven-Mörser:
In Zukunft werde ich ihr A4 Blätter mit den Terminen für die Woche auf den Essplatz legen. Vielleicht hilft das.
Ex-Mitglied