unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24631
Zitat von Sven-Mörser:Nachdem sie noch am Freitag per E-Mail schrieb, dass sie es nicht schön findet, dass wir uns unter der Woche so wenig sehen und uns für nächste Woche auf jeden Fall die 2 Tage für uns nehmen sollen,
Zitat von unbel Leberwurst:Oder auch: Willst Du sie überhaupt noch so viel sehen?
Zitat von Sven-Mörser:Genau das musste ich am WE auch feststellen. Schon krass wie zwei Leute aus einem Gespräch so unterschiedliche Sachen mitnehmen können. Wenn ich so daran denke, war das in den Jahren ziemlich oft der Fall. Typisch Mann - Frau oder Sie - Ich...?
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Sven-Mörser:Nachdem sie noch am Freitag per E-Mail schrieb, dass sie es nicht schön findet, dass wir uns unter der Woche so wenig sehen und uns für nächste Woche auf jeden Fall die 2 Tage für uns nehmen sollen,
Verständnisfragen:
Sie kommt doch jeden abend heim. Wieso seht ihr euch dann wenig?
Oder auch: Willst Du sie überhaupt noch so viel sehen?
Zitat von DerMitfuehlende:Ach...........vermisst sie ihn wohl doch, wenn er nicht da ist........ wie gesagt mach dich weiterhin rar....... wenn Interesse ihrerseits besteht kommt sie auf dich zu...
Zitat von Sven-Mörser:
Hm, gute Frage. Es ist so bittersüß. Natürlich ist es schön in ihrer Nähe zu sein und mit ihr zu sprechen. Ich merke allerdings auch, dass es mir gut tut auch mal nicht bei ihr zu sein. Diese Gefühl ist wiederum sehr schmerzhaft, weil den nächsten Schritt auf dem Weg zur Endgültigkeit bedeutet.
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Therapie?
Er alleine reicht ihr nicht.
Und darüber soll man dann.....reden?
Random
Zitat von Kaetzchen:Sie will nur den alten Sven wieder zurück. .
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Kaetzchen:Sie will nur den alten Sven wieder zurück. .
Sehe ich eher umgekehrt. Sven will seine alte Frau zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Frauen können sehr gut, -ohne reden-, zeigen was sie wollen.
Nonverbale Kommunikation.
Random
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Frauen können sehr gut, -ohne reden-, zeigen was sie wollen.
Nonverbale Kommunikation.
Aha..Männer nicht?
Nonverbale Kommunikation macht nur in Friedenszeiten Sinn.
Sonst eher nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Sven-Mörser:Ich merke allerdings auch, dass es mir gut tut auch mal nicht bei ihr zu sein. Diese Gefühl ist wiederum sehr schmerzhaft, weil den nächsten Schritt auf dem Weg zur Endgültigkeit bedeutet.