Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:
Weil Jens ganz froh ist so wie es ist.Er hat keinen Leidensdruck.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Sry...ich bin alt...sry..sry..
Aber hätte unser Sven richtig starken Leidensdruck würde er handeln. Das kann er noch nicht. Noch ist für ihn das Bleiben besser als das Gehen.
Natürlich gebe ich dir Recht.
Der Sven sieht und fühlt das aber noch nicht..
Er braucht noch mehr Elend und Leiden.
Wie ein Süchtige.
Er muss einfach noch weiter fallen..
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Sven-Mörser:Ich fing an zu schreiben, um mich jemanden zu öffnen und Rat zu erhalten. Das habt Ihr auch wirklich wunderbar getan. Andere Sichtweisen sind in einer solchen Situation absolut wichtig. Mir hilft es mit Menschen darüber zu reden/schreiben. Tatsächlich hatte ich auch schon gute Tage, auch wenn sie noch nicht von langer Dauer waren. Vielleicht rede ich mir das wirklich nur schön. Es fühlt sich im Moment nach einem machbaren Mittelweg an. Meint Ihr das ist absolut unrealistisch?
Ex-Mitglied
*Ruby*
Zitat von Sven-Mörser:Tatsächlich hatte ich auch schon gute Tage, auch wenn sie noch nicht von langer Dauer waren. Vielleicht rede ich mir das wirklich nur schön. Es fühlt sich im Moment nach einem machbaren Mittelweg an. Meint Ihr das ist absolut unrealistisch?
Kaetzchen
Zitat von Sven-Mörser:@Kaetzchen
Aufreiben ist ein gutes Stichwort. Bei ihr geht es auch hin und her. Von sie fühlt sich seit langem wieder sehr wohl bei mir und ich setze sie unter Druck. Meinst Du, dass eine Paartherapie da irgendwas richtet? Im Prinzip ist es doch schon vorbei oder?
Bitte entschuldigt, wenn der Text streckenweise zusammenhangslos und zerwürfelt wirkt. Schwirrte mir alles im Kopf rum und musste raus.
Zitat von Sven-Mörser:
Aufreiben ist ein gutes Stichwort. Bei ihr geht es auch hin und her. Von sie fühlt sich seit langem wieder sehr wohl bei mir und ich setze sie unter Druck. Meinst Du, dass eine Paartherapie da irgendwas richtet? Im Prinzip ist es doch schon vorbei oder?
Bitte entschuldigt, wenn der Text streckenweise zusammenhangslos und zerwürfelt wirkt. Schwirrte mir alles im Kopf rum und musste raus.
Zitat von DerMitfuehlende:Wer sagt denn wenn ihr miteinander redet das ihr auch dasselbe meint und versteht?