DerMitfuehlende
- 374
- 571
Zitat von Gracia:.....umd jetzt hast du dich noch für Zusatzaufgaben gemeldet .
Wahnsinn .....wann schläfst du eig , und machen euren Haushalt die Heinzelmännchen ?
Zitat von unbel Leberwurst:Und Du sagst, es wäre nichts passiert. Eine leichte Untertreibung, oder?
Warte mal ab, vielleicht kommt sie nun wieder mehr auf Dich zu.[/
Ich wollte den Spannungsbogen aufbauen. Mal sehen was kommt, es ist ja erst einen Tag her.Zitat von Gracia:
Jaja , was so ein paar Tage Abwesenheit und sich nicht treffen können / nicht verfügbar sein bewirken . Dann also mal die Stimmung abwarten ....
Was mir den ganzen Thread über schon auffällt , ist eure viele Arbeit . Beide Vollzeit . Eure Kids gehen vermutlich in den Hort OGS .....umd jetzt hast du dich noch für Zusatzaufgaben gemeldet .
Wahnsinn .....wann schläfst du eig , und machen euren Haushalt die Heinzelmännchen ?
Ich habe heute frei und werde mich mal in die Sonne setzen .....wünsche dir einen schönen Tag .
Zitat von Sven-Mörser:Während ich diese Zeilen schreibe, meldet sie sich per WA. Ich zitiere mal:
Tut mir wirklich leid, dass alles grad so schwierig ist! Diese Phase der Veränderung muss furchtbar für dich sein.
Ich spüre, dass ich noch nicht richtig eingestellt bin... Dass ich noch nichts über meine Wünsche weiß... Ich würde gerne mit dir befreundet sein und dir alles erzählen... Im Moment geht das aber noch nicht, weil Du mehr für mich empfindest als Freundschaft. Du hast kein Interesse daran, dass ich glücklich werde ohne dich und ich verstehe das...
Aber wir werden das schaffen! Ich lasse dich nicht los! Du bist in meinem Herzen.
Hm, was soll ich jetzt davon halten?
Ex-Mitglied
Zitat von Sven-Mörser:Klar Worte...
Vor heute Morgen hätte ich gesagt, wir können erst mal so weiter machen wenn
1. Mit dem Typen Schluss bleibt
2. Sie ihr Chat-Geflirte zu Hause einschränkt bzw. unterlässt
3. Mir deutlich mehr Freiraum für meine Aktivitäten einräumt (auch wenn ich noch keine habe), d.h. die Kinder (öfter) abholen und betreuen
4. Ich die Gewissheit haben muss, dass ich nicht nur Freund mit Listenplatz Nr. 23 bin, sondern tatsächlich einen besonderen Status habe (Hier wieder Taten über Worte, wobei die Taten für mich auch noch unklar sind).
Das Ziel dabei ist dann aber ganz klar die neue Eroberung und das Zusammen kommen, auch wenn es dauert. Ein zurück in die alte Situation davor ist nutzlos und will ich auch nicht mehr.
Jetzt... Hm, meine Gefühle für sie sind noch sehr stark und würde sie jetzt mal angenommen alles bereuen und bei mir ankommen, ich würde ja sagen. Ich versuche mich darauf zu fokussieren wie ich mein Leben auf Vordermann bringen kann. Das ist in letzter Zeit eingeschlafen, weil mir die meisten meiner wenigen Möglichkeiten weggebrochen sind. Sie war diese Woche, inklusive heute, 3 Abende weg; ich dagegen einen halben. Das muss sich ändern... irgendwie... Zumindest gehe ich Sonntag ins Kino.
Dann wird heute Abend mal wieder tief gegrübelt werden meinerseits. Ich kann mir das grundsätzlich schon vorstellen, wenigstens als Übergangslösung. Ausziehen ist ja gerade nicht drin. Bisher haben wir aber den Rahmen nicht eindeutig abgesteckt und das ist auf jeden Fall notwendig.
Ringelblume1
Ringelblume1
Gracia
Zitat von DerMitfuehlende:
Der Begriff Käfig von ihr ist Quatsch.... sie will machen was sie will und das ohne Dich... findet sie den Richtigen dann liegt alles in Trümmern... Sie ist dann glücklich und Du liegst dann weit unter der Bodenplatte...
Kaetzchen