346

Hat sie eine Midlife Crisis? Ehe, Kinder und Haus

G
Zitat von DerMitfuehlende:
Zitat von Gracia:

Nun zurück zu deinem Worten : Hast DU denn den Eindriuck , daß er weiß , ob er seine Holde pberhaupt noch wirklich wiederhaben will ?

zu 1 wenn er alles so richtig hier dargestellt hat..... sage ich ja! und das war nicht nur meine Meinung!

@te
Bist du dir denn schon im klaren darüber , ob du sie wiederhaben willst ? Und wenn ja , unter welchen Bedingungen ? Wenn dieser AM dann abgesägt wäre , ist ja noch weiterhin die Frage , wie es dann weitergeht ......Monogamie / Polyamorie für beide ....

Meine Frau habe ich auch wieder bekommen........ es ist dann anders die Beziehung läuft nicht so wie vorher weiter...... auf einer anderen neuen höheren Ebene... Man sieht Dinge anders... ist sensibler usw...... ich kann es nicht beschreiben......

Was später immer wieder quält sind die Bilder und das angekratzte Vertrauen..... Das zerissene Herz ist wieder zusammen aber es bleibt eine Narbe die man spürt....

Ja , danke für deine Antworten , habe von dir u deiner Frau schon gelesen ....

15.09.2016 13:12 • x 1 #256

DerMitfuehlende
Zitat von Gracia:

Puh das ist aber jetzt echt hart .
Ich erinne mich , er erwähnte , wenn seine Frau sich was vorgenommen habe sei sie da sehr zielorientiert .....auch im Job ....würde sich durchsetzen .

Meine Frau durch ihre Selbsständigkeit genauso.... eiskalt...

Dann wären ja Teile davon .....Manipulation , durch nett sein , anwesend sein , gelegentlich S , gute Gespräche ?

Das ist mir gerade zu abstrakt ---- ein absägen auf Zeit und dann bye

So läuft es aber hinaus.... bald!

hab das Gefühl ,,,sie ist die Macherin in der Beziehung gewesen und er der klassische Mitläufer...... Aber auch er kann sich ändern und neu einbringen.... Er ist ihr einfach schlicht zu langweilig geworden... sie möchte jemanden der führt und steuert....im privaten..... nicht einer der alles abnickt... klingt komisch ist aber so...

Wie bei den Neandertalern....... Frau jagen mit Keule und an den Haaren in die Höhle schleifen.... das klappt (Metapher)...... oder hast Du Lust in meine Höhle zu kommen..Nein okay vielleicht das nächste Mal...... ja nee iss klar...

15.09.2016 13:37 • #257

A

Hat sie eine Midlife Crisis? Ehe, Kinder und Haus

x 3

G

Klasse Metapher .

Ich finde deine Schreibweise , die “ Bilder “ die du damit erzeugst , super .

.....er hat sie genommen ( aufgefangen ? ) als ihr Kind 9 Monate war . Macht auch nicht jeder sowas . Hatte zunächst den Eindruck , ER war dann der Leithammel . Vlt hat sichs auch gewandelt im Laufe der Zeit .
Alles nur Spekulationen . Mal abwarten was ER so als nächstes hier mitteilt .....falls er dazu überhaupt den Kopf hat .

15.09.2016 14:10 • x 1 #258

DerMitfuehlende
@gracia....

ich schreibe frei heraus was ich denke! Ich will einfach ehrlich sein zu den Menschen denen ich begegne.... Nicht jeder kann damit umgehen, andere loben mich dafür...
Das ich einige damit treffe und verletze ist mir bewusst, aber was soll das ganze verlogene in der Gesellschaft? Diplomatisch miteinander umgehen?.....
Alle sagen seit 2012 bist Du so direkt !..... Das hat aber nicht mit der alten Geschichte meiner Frau zu tun.......

Wenn einer sagt Wegen meinen Beziehungsprobleme liege ich auf dem Boden muss ich schmunzeln....... Die kennen noch nicht die wahren schmerzen und ich gönne es keinem... was ich und meine Familie erlebt haben. Eines unserer Kinder erkrankte 2012 sehr schwer, es gibt schlimmere Krankheiten wie Krebs.. das wusste ich noch nicht.... Manchmal wache ich noch Nachts vor schreck auf...... Ich bin im Krankenhaus, meine Frau ist arbeiten.... 4 Ärzte um mich herum, dann kommt noch der Professor hinzu und sagt eiskalt ins Gesicht... wir wissen nicht was ihr Kind hat, wir können ihm nicht helfen, wir finden es nicht und die Zeit rennt uns davon, wir sollten mit dem schlimmsten rechnen und uns verabschieden.... Bummmm....... ich glaube ich fiel in dem Augenblick 100 Stockwerke in die Tiefe...... und im Traum zum Glück immer seltener erlebe ich es.... Habe meine Frau angerufen das unser Kind wohl nicht mehr zurück kommt, und sie kam dann sofort..... brachte mich zur Intensiv wo es im Koma lag.... Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich da hingekommen bin......

Beziehung verlieren ist eine Sache, Partner durch Tod auch nochmal schwerer..... Aber ein Kind kurz vor dem Teenager Alter?.... das kann keiner spüren als Aussenstehender was das bedeutet....
Es ist nochmal gut gegangen und nach 6,5 Monaten war unser Kind wieder Zuhause...leidet noch an den folgen....

Ich verstehe seit dem auch den Spruch.... man muss erstmal so richtig durch die Hölle gegangen sein um dann erst Glück zu verstehen oder wirklich glückliche Momente zu erleben.. Das sind oft kleine Dinge.....die die meisten nicht mehr sehen und in Affären flüchten oder chronisch unzufrieden sind in ihrem Leben obwohl sie alles haben...
Diese Abgestumpftheit der Gesellschafft... was ist Glück.... da liest man nur so einen schei. in Zeitschriften auch von Glücksforschern ( Scharlatane)...

Seitdem hat sich mein Blick auf meine Mitmenschen verändert... ich habe das schwarz, weiß Denken abgelegt.... Ich kann beide Seiten verstehen.... warum es nicht funktioniert...
Es zerbrechen Beziehungen wegen Nichtigkeiten......

Ich kann jetzt hier gut reden halten, weil ich viel erlebt habe.....toll ich hätte gerne darauf verzichtet!
Aber vielleicht hilft es Sven ja etwas zu wagen und eine richtge Entscheidung zu treffen...

Die Leidenschaft fehlt.....ich muss was neues erleben, ich verpasse was..... Sven ist ein toller Mann und Vater usw...... dieses blablabla.....

Seine Frau hat alles ! Sie meint was zu verpassen oder zu vermissen...... Sie kriegt den Hals nicht voll.....sie verrennt sich in was und merkt es nicht richtig wo eigentlich das Glück ist...

Sie hat ja nicht gesagt.... er ist ein Nichtsnutziger Ar., Säufer, Narzisst, Egomane, Gefühlskalt, Verständnislos........

Dann hätte ich mich von so einen Ehemann getrennt und würde versuchen einen warmen Wechsel vorzubereiten...

Das ist aber nicht so....
Was mich traurig macht ist das Sven der Mut fehlt in den Kampf zu ziehen für das gemeinsame Glück...... Das er es nicht anpackt seine Frau wieder in die Spur zu führen..... vollends zurück zu holen!
Klar geht das nicht schmerzlos.........

Kenne viele Autoverrückte... mein Hobby macht mich Glücklich.... Quatsch...

Ich habe mehrer alte Amischlitten in den Garagen verteilt........ Ich sage mein Hobby macht mir Spass...... Glück ist was anders.... ich freue wie ich sehe wie mein KInd mit der Krankheit klar kommt......hoffe das es mich überlebt.... meine Frau gehts gut , wir sind durch den Schicksalsschlag so eng zusammengerückt....

mit materiellen Dingen wird man nicht glücklich..... Geld und das andere beruhigt......

Ich weiß nicht ob Sven alles offen gelegt hat mit seiner pro/contra Auflistung.... sind ihm so viele respektlose Gemeinheiten, Lügen, usw.... der letzten Jahre seiner Frauauf gefallen un´d überwiegen?
Möchte er sich doch langsam loslösen?

Wie wird er sich entscheiden? ich weiß was ich zu tun hätte..... er soll nicht sagen er fühlt sich so hilflos....... Hilflos fühlt man sich wenn das eigene Kind im sterben liegt und als Vater oder Mutter sonst immer helfen konnte, dabei zusehen muss und einsehen muss das man es nicht mehr in der Hand hat.... Eine Ohnmacht.....

Aber Sven ist nicht hilflos.... erhat es selbst in der Hand das Glück versuchen zu reanimieren..... Todeszeitpunkt der Beziehung...........Stop...stop es schlägt doch noch wieder.....schwach, aber es schlägt...........
Es ist wie bei einem Unfall... nicht gaffen und filmen.... helfen anpacken.... man kann nichts falsch machen...

Man muss nur was tun........tun wir es...

15.09.2016 16:26 • x 2 #259

G
Wow

Was für ein Posting .

Vielen Dank für diese Worte .

Du hast nat absolut Recht , was viele für Schmerzen da halten bzgk kann ohne den Partner nicht leben blabla ist nichts gegen deine Familiengeschichte . Das kann niemand nachvollziehen der nicht selbst betroffen ist .

Ich selber kann es nur zu einem winzig , winzigen Teil . Muss immer wieder beruflich zu so kranken kids verschiedenster Altersklassen und kommt dann auch mit den Eltern in Kontakt.....aber man ist ja nur Aussenstehender . Trotzdem wird es mir manches Mal zuviel und sage dann zu meiner Chefin ich brauch mal etwas Pause aus dem Kindersaal . Wenn man die Arbeit mit nach Hause nimmt u davon träumt ist das auch nicht gut man muss ja seinen Job machen und hab dann auch schon da Tränen vergossen ......aber niemals vergleichbar mit dem Leid Patienten / Familienmitglieder .

Schlimm , wirklich schlimm . Es tut mir sehr leid , daß du / ihr so einen Schicksalsschlag erlitten habt auch wenn ich dich ja nun gar nicht kenne .

Da sieht man mal wieder , WAS für Probleme man selber hat . Nämlich gar keine .

Vielen Dank noch mal fürs Erzählen deiner Geschichte . Bin ganz gerührt .

Muss jetzt mal was kochen . Wird bestimmt anbrennen .

......

15.09.2016 18:03 • x 1 #260

Sven-Mörser
Puh, was für eine Diskussion.

@DerMitfuehlende
Deine Geschichte nimmt mich wirklich total mit. Das ist etwas, dass ich niemanden wünsche. So etwas gehört zu meinen Urängsten, wie sicherlich bei allen Eltern. Ich bin so froh, dass bei Euch alles gut gegangen ist. Deine veränderte Lebenseinstellung kann ich absolut verstehen.

Jetzt komme ich mir in meinen Problemchen auch ganz klein vor. Wenn man das mit manchem Geschehen in der Welt vergleicht, müssen wir uns alle hier an den Kopf fassen.

15.09.2016 19:09 • x 1 #261

DerMitfuehlende
Zitat von Sven-Mörser:
Puh, was für eine Diskussion.

Jetzt komme ich mir in meinen Problemchen auch ganz klein vor. Wenn man das mit manchem Geschehen in der Welt vergleicht, müssen wir uns alle hier an den Kopf fassen.

Sorry Sven.... wollte jetzt Dein Problem nicht schmälern....... Eigentlich wollte ich das nicht schreiben und habe es trotzdem getan. Ich möchte kein Mitgefühl oder sonstwas.
Ich wollte nur damit zeigen, das Du nicht der Einzige mit schweren Problemen bist, sondern das ich genug Baustellen habe, Krankheit des Kindes, meine Firma muss auch laufen (liege seit 3 Wochen im KKH, morgen bin ich endlich raus). Koordiniere einiges zur Zeit von hier aus.

Eigentlich was ich damit sagen will ist mein Leben ausgebucht ! Habe keine Zeit hier rumzulungern ! Hab genug Probleme! ( klingt arrogant ist aber nicht so gemeint)

Trotzdem ging mir Deine Geschichte an die Nieren, dieses Lügen deiner Frau, spät mit der Wahrheit herausrücken, nein da ist kein anderer Mann (doch da war schon einer)... Nein ich habe im Hotel übernachtet... da ist nix passiert (doch ist es).......
Dieses respektlose Verhalten deiner Frau bringt mich auf die Palme und Du sitzt da rum und läßt es sich über Dich ergehen...... Sie schmiert dir noch Honig ums Maul und manipuliert dich und du siehst es nicht? Oder willst Du nicht darauf reagieren und ihr mal so eine Breitseite verpassen? Eine neue Seite zeigen, die sie von Dir nicht kennt?

Ich konnte nicht mehr still mitlesen und musste/möchte versuchen Dir zu helfen, Und das mache ich gerne, wenn ich darf! Mich ärgert dieser massive Vertrauensbruch, den sie sich noch schönredet! Verlogene Schlange...sorry!

Wenn Dir das zuviel wird , pfeif mich zurück!

Gute Nacht
DerMitfuehlende

15.09.2016 22:40 • x 1 #262

DerMitfuehlende
Ich hab mir nochmal alle Deine Beiträge durchgelesen....

was mir besonders auffällt und stutzig macht, ist die Aussage Aber ich wollte ihre eben zeigen, dass ich etwas alleine auf die Beine stellen kann. (Schlagzeug aufbauen).....

Was bedeutet das wirklich ? unsicher Entscheidungen selbst zu treffen?..... oder so wie Dich deine Frau immer gesehen hat und mit dir gestritten hat?

Haut mich von den Socken, da Du das so explizit erwähnt hast !

16.09.2016 09:32 • #263

Sven-Mörser
Falls ich deine Frage richtig verstehe, dann ging/geht es mir darum wieder ein eigenes Leben auf die Beine zu stellen. Das hat sie auch immer gestört und außerdem ist das sowieso nötig. So waren auch die Hinweise am Anfand des Themas. Sicherlich auch wieder mehr Mann sein und nicht immer klein bei zu geben. Aber das läuft ja noch nicht so. Meintest Du das damit?

Kurzer Zwischenbericht. Sie schrieb mir gestern vielen Dank für die schönen Blumen. Darauf habe ich nicht reagiert. Heute Vormittag habe ich sie dann abgeholt. Wir hängen gerade zu Hause rum. Die OP wirkt noch ganz schön nach, viele Schmerzen und eingeschränkte Bewegung. Typisch für sie: will sich mal wieder nicht helfen lassen. Das Wochenende wird wohl genauso verlaufen. Irgendwelche Aktionen bringen da aus meiner Sicht gerade nichts.

Achso. Auf deine ausführlichen Texte und die der Anderen werde ich noch antworten. Ich muss die Antworten nur noch für mich sortieren.

16.09.2016 13:41 • #264

DerMitfuehlende
Zitat von Sven-Mörser:
Sicherlich auch wieder mehr Mann sein und nicht immer klein bei zu geben. Aber das läuft ja noch nicht so. Meintest Du das damit?

Ja mein Verdacht hat sich leider bestätigt ! Sie will einen richtigen Mann ! Der auch mal Nein sagt! über Ihren Kopf hinweg Entscheidungen trifft und nicht jeden Pups mit ihr vorher ausdiskutierst....... Sie will das Du Ihr was abnimmst........ sie will sich fallen lassen können !

Dieses fallen lassen können... heißt nicht, alles mit ihr besprechen und Alles Gemeinsam entscheiden ! Das Du Konflikte aushälst und dich durchsetzt.... Sei mal Macho.... Mädchen so wird das jetzt gemacht Punkt!....... Du bist ihr wie ein Dackel hinterher gerannt hast alles für sie getan und mit abgenickt.......

Deshalb steht sie auf den bösen frechen Mann ! Und nicht auf Dich.... Du bist so uninteressant geworden, langweilig.....

Verdammt wie schon vorher erwähnt musst Du eine Kehrtwende um 180 Grad machen...... sei so wie ich in früheren Posts geschrieben habe,,,,, Hau auf den Tisch sag nein, sei wortkarg (so sind richtige Männer ).... richtige Männer diskutieren nicht, sie schaffen Tatsachen... richtige Männer machen alles, aber nicht das was Frau will...

Deine Frau steht nicht auf nettes..... sie braucht was herbes, derbes....

Genau so musst Du jetzt sein...... um Sie zurück zu gewinnen ! Später vielleicht will sie wieder den netten , verständnisvollen ja sager... Du musst beides beherrschen....

Ich flehe Dich an..... tu was....

Kannst Du tanzen? Ich habe das früher gelernt, mehre Kurse... Latein, amerikanisch! Mein Tanzlehrer hat mir immer eingebleult.......... Der Mann führt.... nur der Mann führt....

Sorry.... es ist aber die Wahrheit in eurer Beziehung !

Sei Chuck Norris.... der isst keinen Honig... der kaut Bienen...man was für ein Mann!

16.09.2016 15:17 • x 2 #265

DerMitfuehlende
Moin Sven..

habe mir auch Gedanken zu pro/contra gemacht..... Das was Du alles geschrieben hast, habe ich jetzt nochmal versucht etwas anders zu sehen...

Kann es sein das Du früher Entscheidungen alleine getroffen hast? Ein völlig autarker Mensch der weiß was er will?

Hat sich das geändert mit der Beziehung zu deiner Frau vor über 9 Jahren? Das Du sie glücklich machen wolltest? (welcher Mann will das nicht).... Aber sie einfach chronisch unzufrieden, mäkelt an allem und will immer ihren Willen durchsetzten? Droht Dir sogar öfters Dich zu verlassen wenn nicht alles nach ihren Spielregeln läuft? Und Du gibst immer wieder nach? Warum Verlustängste?

Konntest Du Dich in der langen Zeit selbst entfalten? Warum nach so langer Zeit das Schlagzeug erst aufgebaut, hast Du alle Hobbys aufgegeben?

Wo ist Dein eigenes ICH in der Beziehung geblieben? Gab es das?
War das eine ´Beziehung auf Augenhöhe oder hast Du nur gegeben und auf alles verzichtet?

Dann kann ich auch Dein zögern verstehen und Du wieder dich selbst finden musst, die lange Zeit hat dich erdrückt und bist ferngesteuert worden....

In diesem Fall wäre es konsequent.... einen Neuanfang zu starten damit Du glücklich werden kannst, aber nicht mit dieser Frau...

Die kein Respekt vor dir hat, mit dir spielt und sogar verletzt (beleidigt reagiert) wenn Du ihr in Emails deine momentane Gefühlswelt beschreibst..... Und Du Depp entschuldigst Dich wieder bei ihr damit sie kein schlechtes Gewissen hat.....

Und ich wette Du hast sie abgeholt sie fand das toll und suß... Zuhause wirst Du wieder ignoriert und ist nur mit ihrem Handy beschäftigt.. Es sei denn sie braucht wieder Hilfe (wegen ihrer erfolgten OP).......
Wenn Sie nicht wenigstens das Wochenende nicht voll bei Euch ist..... nimm ihr das Handy weg mach es aus und verstecke es...... Sag ihr laut und deutlich...
Hallo wir sind auch hier, behandele uns und mich mit Respekt.... Wenn sie motzt.. reagiere nicht drauf und gebe bloss nicht nach.. soll sie drohen und sonstwas..

Sei Du selbst!

Hab das jetzt mal so ins Blaue hineingeschossen.... eventuell ist da nicht oder doch ein Fünkchen Wahrheit drin.

Wo bleibst Du in der Beziehung ?
Wenn es weitergeht? Zu welchen Bedingungen? Doch nicht nach ihren?
Wo ist dein Standpunkt?
Kinder gewöhnen sich schnell an neuen Gegebenheiten..
Kindern kannst Du nichts vormachen... die spüren wenn der Vater traurig und unglücklich ist.

Liebe Grüße

17.09.2016 08:30 • x 2 #266

G
Das mit dem uU Handy wegnehmen finde ich eine gute Idee . Nimm einfach den Akku raus oder noch besser die SIM Karte dann ist da mal kurz Funkstille .

Die Gelegenheit ist gerade günstig . Da gesundheitlich erwas angeschlagen , kann sie nicht einfach vom Sofa aufspringen und wegrennen / wegfahren . Vlt eine Möglichkeit , sie mal festzunageln ( in die Schranken zu weisen ? )

Mir ist noch was eingefallen zu pro und contra .

Es gibt hier einen Tread einer betrogenen EF , die in jungen Jahren mit einem Ehevertrag geknebelt wurde , daß sie bei Trennung nix bekommt . Sie bekam Kids u blieb dauerhaft zu Hause , der EM machte Karriere . Sie haben ein gutes Leben bisher glückliches Leben u auch ein abwechslungsreiches S Leben miteinander .
Das war ihm noch nicht nicht abwechslungsreich genug . Der Typ ist Geschäftsmann mit weiten Auslandsreisen , und seine EF gestattete ihm dort sogar ONS ..... !
Bis dahin alles scheinbar ok . Bis sie durch nen Zufall einer offen gelassenen Mail herausfand , daß EM eine Daueraffäre hat , die er auf diesen Reisen mitnahm , die auch in der Heimat traf und sogar während ihrer Abwesenheit mit ins Haus brachte .
Nun legte die EF Einspruch ein ! ----Der EM ist zunächst angeblich verwundert , ihm sei nicht klar gewesen , daß er sie damit verletze , sie habe es ihm ja erlaubt ......!?
Die Dame ist nicht seine einzige , zwischendurch hat er wohl noch andere ( er ist auch noch auf online Portalen unterwegs )

In den folgenden Wochen und Inzwischen Monaten gab es immer wieder Diskussionen , denn der EM wollte seine Geliebte behalten ! Die EF kam zu Beginn des Auffliegens der Affäre hierher , um sich Ratschläge zu holen , wie sie abwägen kann was sie nun tun könne .
Zu Ergebnissen ist es bisher nicht gekommen , da ihr eine Entscheidung schwer fällt . Sie möchte sich nicht trennen , hat Angst ums finanzielle obwohl dort nen Haufen Kohle vorhanden ist . Sie will das er die Affäre beendet und hat zunächst mal den S miteinander verweigert und sich ein Schlafzimmer eingerichtet .
Die Folge war , der EM verließ nach einer Weile das Haus , weil es ja mit ihr so nicht geht zu leben , fuht mit seiner Affäre in Urlaub und mietete dich mit ihr zsm eine Wohnung . Dann kam er erstmal wieder nach Hause .
Fam Nachbarn Freunde usw wissen nix von der Situation und momentan wird der äussere Schein noch aufrechterhalten .

------ an dieser Stelle beginnen sich eure Geschichten zu gleichen .
Es gibt eine Person die etwas durchsetzen will und eine andere , die ja Amen dazu sagen soll .
Dieser EM will also nun sein Leben so weiterführen , seinen --- lange verheimlichten Harem --- nachträglich legitimieren .

Das ist bei dir --- noch ---- nicht der Fall . Deine EF versucht gerade , sich einen von dir genehmigten Harem anzulegen . Alles andere KANN so bleiben wie es ist .
Man KANN sich aber auch trennen ( sagt sie ) . Davon glaube ich kein Wort . Diesen anderen Typen da , den kann sie gar nicht komplett haben das redet sie sich ein , und das sie das auch gar nicht will . Dazu müsste sich dieser Kerl ja auch erstmal trennen mit Unterhaltszahlungen und dem ganzen Zeug .....und dann trennt ihr euch .....und dann zieht der bei euch ein .....und es gibt ein wildes Kinderaustauschprogramm . Das kannst du vergessen , das will sie gar nicht . Denn dann müsste sie dem ja auch wieder treu sein . Ist nicht ihr Wunsch , sie macht jetzt das was sie will ----- allerdings , ja , die Gefahr besteht nat das eine dieser Affären dann zum endgültigen Knall führt .
Um dem vorzubeugen , gestattet sie dir bzw fordert dich auf , daß du es genauso machst mit Damen Bekanntschaften .

EiNEN entscheidenden Vorteil hast du nun aber doch noch . Deine EF versucht jetzt gerade erst , dieses Haremssystem bei dir durchzusetzen .

Du hast noch nicht ja gesagt , jedenfalls nicht so richtig , du wurdest davon überrollt . Und nun ist es mal Zeit ,in dieser immer größer werdenden Lawine eine Ladung Dynamit zu zünden .

Zur evtl Entscheidungsfindung habe ich noch eine andere (optische) für dich , statt aufzuschreiben .

Schreib ich dir später , hab gerade keine Zeit mehr.

17.09.2016 10:07 • x 1 #267

fiora
Guten Morgen zusammen,

Sorry, aber mal ehrlich ... Ihr das Handy wegnehmen? Ist das euer Ernst?

Was ist das denn für ein Kindergarten? Sie ist ein erwachsene Frau und keine 12jährige Tochter!
So was albernes, nur weil der andere nicht so reagiert bzw. man selbst nicht in der Lage ist Grenzen zu setzen ?

Der richtige Weg wäre doch wohl eine Ansage dazu, und wenn die nicht fruchtet, das eigene handeln zu verändern bzw. diese Situation zu verlassen.

17.09.2016 10:19 • x 2 #268

BlaueHortensie
@DerMitfuehlende
und andere

Handy wegenehmen?! Sag mal wo sind wir denn? Auf was für Ideen kommt ihr denn? Was sind das denn für Methoden?

Der gute Mann sollte klare Bedingungen für eine Partnerschaft aufzeigen nicht mehr und nicht weniger. Und sich konsequent verhalten.

Wenn mein Partner oder andere Personen anfangen mir mein Handy wegzunehmen wäre bei mir alles aus. Und zwar sofort. Den würde ich anzeigen. Fertig.

Was sind denn das für Ratschläge? Auf was für eine Basis stellt ihr euch denn Partnerschaft vor?

17.09.2016 10:21 • x 3 #269

DerMitfuehlende
Zitat von BlaueHortensie:
@DerMitfuehlende
und andere

Handy wegenehmen?! Sag mal wo sind wir denn? Auf was für Ideen kommt ihr denn? Was sind das denn für Methoden?

Hallo...

beruhigt euch mal... Es ist nicht dauerhalft ! Wie bei einem süchtigen den Alk. wegnehmen... ach das ist erlaubt?.. Es wird ja nicht spioniert... Einfach mal erzwingen für einen Tag Kontaktsperre halten,. wie es mal versprochen wurde....
Manche Frauen tuen hier so als wäre das ein Heiligtum das Gerät... Es ist nur ein Komunikationsmittel und man muss nicht permanent draufschauen, man verpasst in 24 Stunden nichts wichtiges...
Hört auf da ist dann direkt Schluss... Handy ist mittlerweile in der Gesellschaft wichtiger als die Menschen um einen ? oder wie? Ja dann gute Nacht... so eine Partnerin würde ich in den Wind schiessen...

Oder setzten wir uns jetzt Gegenüber und komunizieren über Whattsapp..... oder schauen wir uns Angesicht zu Angesicht und sprechen uns direkt an?

Es ist ekelig sich mit jemanden zu unterhalten der nicht zuhört und nur aufs Handy starrt...... Das ist Kindergarten und kindisches Verhalten.... kurzeitiger Entzug schadet niemanden...

So meine Meinung, steinigt mich doch... ich gebe da einen Dreck drauf... Er kann wenigstens etwas Respekt verlangen!

17.09.2016 10:54 • #270

A

x 4