DerMitfuehlende
- 374
- 571
Zitat von Sven-Mörser:Ich bin am überlegen, ob ich die Zettel nicht so lanciere, dass sie sie zufällig findet. Ich denke mir, dass sie das vielleicht zum Nachdenken bringt?
Zitat von Sven-Mörser:
Das Symbolische haut echt rein. Das wäre was für das endgültige Ende.
Gestern Abend habe ich wirklich zum Nachdenken genutzt. Kein Fernseher, Tablett oder sonstiges. Ich habe mir eine Liste mit Pro/Contra der aktuellen Situation, eine Übersicht was weiß ich und was hoffe ich sowie einige wichtige Fragen, die ich noch beantworten muss, angefertigt. Danach war ich echt knülle. Richtige Antworten habe ich noch nicht, aber es ist ein Anfang. Ich fürchte fast es wird auf mindestens 1 weitere Wohnung hinaus laufen. Alles andere kann ich wohl keiner zukünftigen Frau verkaufen. Die Betreuungssituation muss sich auch ändern. Auch wenn ich noch keinen Plan für mein neues Leben habe, so brauche ich doch den Freiraum dafür. Und wenn ich den ganzen Nachmittag auf der Parkbank sitze.
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann hätte sie wieder genauesten Einblick in Dein Seelenleben und kann sich darauf einstellen.
Wenn ich den Mitfühlenden richtig verstehe und da wäre ich bei ihm, ist es besser, wenn sie eben nicht weiss, wie sie Dich nehmen muss. Du musst unkalkulierbar sein. Geheimnisvoll.
Wenn Du eine Wohnung nimmst, musst Du es natürlich kommunizieren, da wegen der Kinder vieles zu beachten ist.
Zitat von Sven-Mörser:[ Von daher hoffe ich eigentlich nicht auf Zeichen, höchstens auf eine Aussage von ihr dazu. Aber ich werde auch über diese Worte von dir nachdenken. Es hat einen Reiz anzunehmen, dass da noch was ist. Dann hätte ich ein Ziel auf das ich hinarbeiten kann. Andererseits bin ich dann ja richtig unter der Bodenplatte, wenn es nicht funktioniert.
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn ich den Mitfühlenden richtig verstehe und da wäre ich bei ihm, ist es besser, wenn sie eben nicht weiss, wie sie Dich nehmen muss. Du musst unkalkulierbar sein. Geheimnisvoll.
.
Gracia
Zitat von Gracia:Hallo @dermitfühlende
Ich lese hier auch schon seit Beginn mit und mache mir gerade Gedanken um deinen Vorschlag mit dem Acryldings ...... wenn man sowas bekommt , mit dem Datum und dem gebrochenen Herzen , und dann verschwindet , sagt man denn damit nicht , daß die Beziehung nun für einen beendet ist ( also , rückwirkend ? )
Zitat von Gracia:Weil , wenn das die richtigen Ansätze sind wie du hier sagst mit nicht diskutieren , nicht verständnisvoll sein , nicht das mitmachen usw ......dann hat er ja alles seit Wochen praktisch falsch gemacht , weil er auf ihre Forderungen ja eingegangen ist .
Gracia
Zitat:....langsam glaube ich , er will sie gar nicht mehr ...
Zitat von Gracia:
Nun zurück zu deinem Worten : Hast DU denn den Eindriuck , daß er weiß , ob er seine Holde pberhaupt noch wirklich wiederhaben will ?
zu 1 wenn er alles so richtig hier dargestellt hat..... sage ich ja! und das war nicht nur meine Meinung!
@te
Bist du dir denn schon im klaren darüber , ob du sie wiederhaben willst ? Und wenn ja , unter welchen Bedingungen ? Wenn dieser AM dann abgesägt wäre , ist ja noch weiterhin die Frage , wie es dann weitergeht ......Monogamie / Polyamorie für beide ....
Gracia
Zitat von DerMitfuehlende:
Was er macht, ist das was auch eine gute Freundin machen könnte..... ! Wofür braucht sie denn noch ihn?
Ich drücke es mal hart aus : In den Augen der Frau ist er toll, einfühlsam und Verständnisvoll... aber ein netter Waschlappen