DerMitfuehlende
- 374
- 571
Zitat von unbel Leberwurst:
Der Zeitpunkt für die Rückeroberung ist aber irgendwann vorüber. Noch hat Deine Frau Gefühle für Dich. Das kann irgendwann vorbei sein.
Zitat von Sven-Mörser:In jedem Fall ist sie nun bis Freitag im KKH. Ich habe also Zeit zum Nachdenken und alleine sein (mit dem Kindern natürlich). Das sollte helfen.
Zitat von Sven-Mörser:Auch wieder 2 spannende Aspekte. Ich flechte sie in meine Überlegungen mit ein. Ich habe langsam das Gefühl ich müsste ein großes Wandboard aufhängen wie so bei Ermittlungen in Krimiserien und alle Verflechtungen und Möglichkeiten visualisieren.
In jedem Fall ist sie nun bis Freitag im KKH. Ich habe also Zeit zum Nachdenken und alleine sein (mit dem Kindern natürlich). Das sollte helfen.
Zitat von DerMitfuehlende:Und wer geht sie besuchen? Der Nebenbuhler? Oder Jens... die Nr.1...... mit den Kindern riesiges Herz basteln und hin....... Verwirrung stiften----
Zieh eine richtige Show ab mit Luftballoons usw.....
Die Schwestern werden fragen, wer war das denn ihr Mann?----- Sie wird sagen ja...... Schwester wieder..... wow wahre Liebe!
Einfach nur anfangen ein Zeichen zu setzten........ das der Denkapparat bei ihr wieder einsetzt... und wenn sie heult und nix sagt....... haste du schon ein Etappenziel erreicht! Lächeln und geniessen..
Zitat von unbel Leberwurst:
Wird man durch Luftballons s6uell anziehender?
Lieb hat sie ihn schon.
Das Gegenteil, nämlich kein Hinfahren und Abholen, kein Besuch, kein Anruf, wie die OP war, könnte den Denkapparat genau so in Bewegung setzen.
Zitat von DerMitfuehlende:
Nicht unbedingt...... aber KKH und die Umgebung ist immer eine andere Situation wie im trauten heim, etwas emotionaler.... Und wenn sie schon nervös wegen der OP war/ist.......
Irgendwas machen was auffällt und bei Bettnachbarin oder Schwester Kommentare hervorlockt..... Reine Show.... ist Arbeit, weiß hat sie sich nicht verdient, aber er kann antesten oder nicht?......
Zitat von Sven-Mörser:
Es ist schon ein umfangreicher Eingriff aber an sich Routine. Sie hatte natürlich trotzdem Bammel, kann man ja verstehen. Es wird auch eine längere Genesungsphase mit Schmerzen werden. In diesem Punkt war/bin ich auch für sie da. Da gebietet sich aus meiner Sicht für die Mutter meiner Kinder unabhängig von unserer Situation.
Interessante Ideen - musste erst mal wieder auflesen. Wenn Ihr das so seht, würde ich vielleicht beim Abholen was machen oder vorher zu Hause was dekorieren á la Willkommen zu Hause?
Zitat von Sven-Mörser:Sollte ich trotzdem noch was zu Hause machen oder auf ihre Reaktion warten?