Sven-Mörser
- 205
- 1
- 140
Zitat von frischgeföhnt:Ich will meine Frau zurück.
Ich habe drei Dates geplant..
Hast du nicht genug Baustellen.
Mann..
Zitat von Sven-Mörser:
Ein Grundgedanke war, dass die Kinder nicht ausziehen und ihr gewohntes Umfeld verlassen müssen, nur weil die Eltern ein Problem miteinander haben. Eine Wohnung in ihrer Arbeitsstadt hätte grundsätzlich auch für mich Vorteile, wenn ich dann soweit bin dort was zu unternehmen. Hier im Wohnort ist eher tote Hose. Und wenn sie dort ist, dann bin ich mit den Kindern im Haus und kann das entsprechend nutzen.
Zitat:Causal Date
Zitat von Sven-Mörser:Hm, jetzt bin ich verwirrt. Ein paar Seiten vorher hieß es noch ich solle was für mich tun, ein eigenes Leben aufbauen, auch mich interessant machen (ist nicht der bewegende Grund).
Ich finde die beiden Frauen wirklich interessant und möchte sie näher kennen lernen. Ein Causal Date hätte ich auch schon haben können, habe das aber abgesagt. Das schreiben mit den Frauen tut mir gut, ich erhalte positives Feedback und bisher ist da noch nichts was die beiden irgendwie dazu bringen könnte sich hier anmelden zu müssen.
Zitat von DerMitfuehlende:Zitat:Causal Date
Wieso macht dann Deine Frau das nicht? Wenn ihr nur se.uell nicht zusammen passt?
Wieso wirft sie sich verliebt mit Haut und Haaren an ihn ran?
Sie ist immer noch nicht ehrlich und hat das ganze Konstrukt aufgebaut, weil sie Angst hat Dich zu verletzten und ihren sicheren Hafen zu verlieren!
Denke Du bist so toll und perfekt in allem in eurer Ehe, nur halt im Bett passt es nicht...... warum nicht solche causal dates? Wenn es nur um S. geht...
Beleuchte doch nochmal das ganze was deine Frau erzählt hat von ihrem neuen Lebensmodell, dann passt das handeln nicht! Wieso macht sie auf verliebt?
Lieber tolle Ehe führen und gemeinsam in Partnerwechsler gehen.... wenn was im Bett fehlt.......... Aber das was da abgeht ist dich mit Narkotika abfüllen und ruhig stellen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Wichtig ist es, dass es Dir gut geht. Ob mit oder ohne Deine Frau.
Zitat:Wenn Du sagst, Du kannst die Sache mit den anderen Frauen ausbauen und kommst dabei nicht zu kurz, ist alles wunderbar. Warum hast Du das Casual Date abgesagt? Für wen hast Du verzichtest?
Zitat:Meine, die der anderen Foris und auch Deine Bedenken waren, dass Du keine andere Frau findest, die die Art euer Ehe mitgehen würde.
Da warst Du nämlich vor ein paar Seiten selber skeptisch, ob Du mir drei Kindern überhaupt jemanden finden könntest. Dann würdest Du quasi auf der Strecke bleiben.
Das hört sich nun deutlich anders an.
Zitat:Wenn Du jemanden hast, den Du liebst und der Dich liebt, wird es Dir auch nichts mehr ausmachen, wen, wann und wie oft Deine Frau jemand anderen trifft, unabhängig von dem aktuellen Typen.
Dann geht es allen Beteiligten gut. Jedenfalls solange ihr jeweils einen externen Partner habt.
Zitat:Der Alternativweg ist der Weg, eine Trennung anzudrohen, um Deine Frau wieder zu Dir ins Boot zu holen.
Der Ausgang ist ungewiss.
Vor diesem Kontext musst Du die Frage:
Was willst Du?
sehen.
Willst Du den Weg Deiner Frau mitgehen, bei dem Du wieder glücklich werden kannst, aber eben nicht mehr mit Deiner Frau als Partnerin
ODER
Willst Du den Versuch starten, Deine Frau zu Dir zurück zu bekommen?
Zitat von Sven-Mörser:Verstehe ich dich da jetzt richtig? Das (langfristige) Ziel ist die Rück- bzw. Neueroberung und darauf soll ich meine Aktivitäten ausrichten? Bisher habe ich es so verstanden, dass ich mein Leben richten soll, dann schaue ob ich sie noch will, die Situation dann bewerten und gucken ob noch was geht.
Zitat von Sven-Mörser:
Verstehe ich dich da jetzt richtig? Das (langfristige) Ziel ist die Rück- bzw. Neueroberung und darauf soll ich meine Aktivitäten ausrichten? Bisher habe ich es so verstanden, dass ich mein Leben richten soll, dann schaue ob ich sie noch will, die Situation dann bewerten und gucken ob noch was geht.