Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ich lebe meine Spleens lieber auf der Arbeit aus. Bekomme noch Geld dafür. Machen da fast alle so.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Sry. .Sven..eigentlich passt du super zu deiner Nochfrau. Auf mich wirkt das so Kindergarten.
Vielleicht war sie ja dieses We im Rosenhof. Da war Pokemon Go Party.
Ex-Mitglied
Zitat von Sven-Mörser:
Am Freitag ging es ihr echt mies. Alle die für sie da sein könnten, hätten gerade mit sich zu tun und mit mir könne sie auch naheliegenden Gründen nicht reden. Tja, dann eben nicht..
Random
Zitat:Was mir gerade noch einfällt. Am Freitag ging es ihr echt mies. Alle die für sie da sein könnten, hätten gerade mit sich zu tun und mit mir könne sie auch naheliegenden Gründen nicht reden.
Zitat von Random:Na Prima,
wie als wenn der Chef sagt, Oh Meier, ich hab so viel Arbeit, aber von ihnen kann ich ja bekanntlich nix erwarten.
Eieiei
Random
Zitat von Sven-Mörser:. Zumindest ist es für sie nicht so locker und fluffig wie sie gerne tut.
Zitat von Random:Sven,
Sie soll ihren Mund halten wenn es ihr nicht gut geht.
Und dafür sorgen dass das so schnell wie möglich wieder aufhört.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich denke mal, hier ist das Problem.
Die Kolleginnen haben ihr den Floh ins Ohr gesetzt, wie toll doch diese alternativen Lebensformen sind.
Und jetzt merkt sie, dass es eben doch nicht so easy ist.
Das der andere nicht immer verfügbar ist, das der eigentliche Partner verletzt ist und auf der Kippe steht, obwohl er ja doch noch wichtig ist.
Das haben die Kolleginnen wohl anders erzählt.
Zitat von Sven-Mörser:Ich bin ja geneigt sie zu fragen wie sie sich vorstellt von ihm zu lösen, wenn sie quasi Tag und Nacht schreiben, sich bei der Arbeit nun evtl. auch wieder sehen und wer weiß was noch. Da bin ich wieder bei Euch mit dem Worte an Taten messen lassen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Will sie sich denn lösen? Das habe ich bisher nicht so verstanden.
Ex-Mitglied
Zitat von Sven-Mörser:Zitat von unbel Leberwurst:
Will sie sich denn lösen? Das habe ich bisher nicht so verstanden.
Genau das will ich wissen. Sie sagte es zumindest oder ich habe es so verstanden. Aber da habe ich mich in letzter Zeit öfter mal getäuscht. Wollen tut sie sicher nicht, eher als Beitrag zu unserem neuen Lebensweg leisten. Denke ich mir so.