Sven-Mörser
- 205
- 1
- 140
Gracia
Random
Zitat von Gracia:Virtuelles auf die Finger hauen reicht nicht
*kopfklatsch*
Deine Frau soll sich gefälligst an Abmachungen halten . Was fällt ihr bitte schön ein , dich in deiner Abwesenheit so zu brüskieren und ihren Kolleginnen ihren evtl neuen Lover vorzustellen . Haben die da ne fremdgeh / offene Beziehungs AG gegründet ?
Zitat von Random:Och, du haust dir schon ausreichend selbst auf die Backe.
Random
Zitat von Sven-Mörser:Zitat von Gracia:Virtuelles auf die Finger hauen reicht nicht
*kopfklatsch*
Deine Frau soll sich gefälligst an Abmachungen halten . Was fällt ihr bitte schön ein , dich in deiner Abwesenheit so zu brüskieren und ihren Kolleginnen ihren evtl neuen Lover vorzustellen . Haben die da ne fremdgeh / offene Beziehungs AG gegründet ?
Der war gut. Kommt mir auch manchmal so vor - wie ein riesiges B.. Vielleicht sollte ich mich auch da bewerben? Der neue Job hat auf jeden Fall seinen großen Anteil an dieser Entwicklung getan. Und natürlich habe ich sie damals noch dazu ermutigt, weil sie sich in ihrem alten Job so gebremst fühlte. Aber wenn nicht das, dann wäre es wohl was anderes gewesen.Zitat von Random:Och, du haust dir schon ausreichend selbst auf die Backe.
Ja in der Tat. Ich überlege nun sie darauf anzusprechen, dass wir das eigentlich anders handhaben bzw. gemeinsam entscheiden wollten. Ist das sinnvoll, um aufzuzeigen, dass es so nicht geht oder bringt es nichts?
Gracia
Zitat:gestern Abend war ihr bester Kumpel da der mir auch beistehen will ......vor 2Jahren die gleiche Sch.... erlebt hat ....
Zitat:wir wollten das gemeinsam entscheiden
Ringelblume1
Kaetzchen
Zitat von Ringelblume1:
stabile, glückliche paare können bzw. vertragen eine öffnung- (siehst du eure beziehung so)?
LG ringelblume
Zitat von Random:Guter Mann, da es dir nicht gut tut, kann es nicht gut sein.
Das ist alles kompletter Blödsinn.
Ich wüsste nicht wo ich anfangen soll.
Du willst gerne schwimmen und fragst ob du das Glas Wasser jetzt von links oder von rechts in den leeren Pool schütten sollst
Kaetzchen
Zitat von Sven-Mörser:Ich würde mich gerne mit jemanden aus den Flirtapps treffen aber nach kurzem hin und her schreiben antworten die Meisten nicht mehr, obwohl es keinen Anlass gibt. Was soll denn so was... Wenigstens da könnte es doch mal laufen.
Solskinn2015
Kaetzchen
Zitat von Solskinn2015:Yeah Mörsi, schreib mal von Deinen Macken und Spleens und nicht zu knapp. Wirkt Wunder. Am besten schreibste Lassen Sie mich Arzt ich bin durch.
Dann suchste Dir die raus die auch so ein paar Spleens hat und gut ist es. Oder meinste wegen des Spleens deiner Ex willste doch lieber was langweiliges? Ist manchmal auch nicht so verkehrt.
Ex-Mitglied
Solskinn2015