Ringelblume1
- 88750
Ringelblume1
Zitat von Sven-Mörser:
Ich sagte ich wolle sie endlich aus meinem Kopf bekommen. Da war sie glaube ich etwas verletzt.
...
. So wie ich den Stand jetzt verstehe, läuft es auf eine Eltern-WG hinaus. Ob das noch Extras beinhaltet, wird sich zeigen.
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Warum macht ihr nicht noch eine Paartherapie? Bei Euch sollte das doch noch möglich sein. Ihr macht doch so allerlei miteinander. Da kann man doch wohl noch miteinander reden?
Zitat von Ringelblume1:hallo sven,
ich glaube nicht, dass eine beziehung die einen knax hat mit einer öffnung zu retten ist. deine exklusivität ist im eimer.
schon beim lesen dreht sich mir der magen um und frage mich wie du das aushälst?
ist das was DU von deinem leben willst?
ich wünsche dir kraft und klarheit für deine reise.
herzliche grüße von ringelblume
Ringelblume1
Ex-Mitglied
Ringelblume1
Zitat von Ringelblume1:Hey teufel,
Jetzt ist es soooo schön, wieder in einer unschuldigen Beziehung zu leben, vertrauen und sich fallenlassen zu können, keine verletzte Seele mehr. Ich kann dem TE nur raten, keine Zeit zu verschenken.Zitat:
wirklich schön, dass deine seele wieder heilen konnte und es dir wieder richtig gutgeht!
vielleicht ist es beim TE seine art bzw. möglichkeit sich so daran abzuarbeiten bis sich die schmerzgrenze dann deutlich zeigt. mein ex und ich hatten auch eine längere vorlaufzeit
aber bei 35 jahre war das wohl so auch wichtig!
ja, in unserem alter wird die zeit immer begrenzter.....deshalb möchte ich menschen um mich haben die mir guttun und die meine seele berühren.
alles liebe für dich von ringelblume
Zitat von Ringelblume1:fischgeföhnt......das gefällt mich richtig gut! DANKESCHÖN
Die Wiese ist so groß und grün noch.
Ex-Mitglied
Ringelblume1
Zitat von Solskinn2015:Warum macht ihr nicht noch eine Paartherapie? Bei Euch sollte das doch noch möglich sein. Ihr macht doch so allerlei miteinander. Da kann man doch wohl noch miteinander reden?
Zitat von unbel Leberwurst:Warum sollte sie das wollen?
Sven spielt das Spiel doch noch brav mit.
Und sie kann in Ruhe schauen, was mit dem anderen Typen ist, auf den sie ja nicht verzichten will.
Wenn sich der andere wirklich als A.sch erweist, kann sie doch immer noch zu Sven zurück.
Ringelblume1
Zitat:@ringelblume1
Diese Schmerzgrenze habe ich wohl noch nicht erreicht. Die Alternativen sind aktuell eben noch besch...
Die grüne Wiese kann ich gerade wegen einer hohen Mauer nicht sehen. Ich hörte aber, dass sie da sein soll.