Milly85
- 3415
- 1
- 6986
Zitat:es ist einfach jemand zu dem sie guten Draht hat - es hat sie an die Zeit zurückerinnert als sie zu meinem Bruder so guten Draht hatte.
Zitat von Nikai29:Mir ist dann die Hutschnur geplatzt, ich habe sie leider beleidigt und gemeint, dann suche ich mir jetzt auch eine BFF auf Tinder, mit der ich mich intimst austauschen kann.
Zitat von DieSeherin:muss ja nicht jeder so machen, wie ich das täte, aber mir wäre wichtig, meinem partner genau zu erklären, wie es mir damit geht und was meine befürchtungen sind!
Zitat von DieSeherin:bisher hat (so lese ich es) noch kein ruhiges gespräch statt gefunden, was das ganze mit dem fadeneröffner macht! ich lese bisher nur stichelei und...
Zitat von FrauDrachin:Aber noch besteht evtl. eine Chance, auf ein ruhiges, klärendes Gespräch.
Zitat von DieSeherin:mit hutschnur-platzen gewinnt mal kein stück.
Zitat von Nikai29:Ich habe mehrmals meine Frau drauf hingewiesen, dass sie nicht übertreiben solle und vielleicht mal überlegen sollte, das Handy öfter mal wegzulegen, da wir schließlich auch einen Alltag, Kiddies haben und ich neben der Arbeit mich nicht um alles kümmern kann (Bin im Homeoffice).
Zitat von Nikai29:Sie haben heute 2h telefoniert - das erste Mal, ich hab alles mitgehört, bis es dann um recht intime Themen aus ihrer Vergangenheit ging. da hat sie langsam die Tür zu gemacht, sodass ich nichts mehr höre. Er weiß nun Dinge und Details, die ich nichtmal wusste - währenddessen ging mir extrem der Puls, ich wusste nicht wohin, hab aber versucht ruhig zu bleiben, da ich ja bestimmt nur überreagiere. Auf Anfrage hin, warum sie die Tür zu mache, meinte sie nur, sie wisse ja, ich mag es nicht, wenn sie über diese Themen spricht - sie wolle mich schützen.
Zitat von Nikai29:Meine Frau meinte, ich könne den Chatverlauf lesen - ich wollte es nicht, da ich mich dann nur verrückt mache. Heute aber hab Ichs mal in Anspruch genommen, da meinte sie dann schlechter Zeitpunkt, es ist doch sehr privat.
Iunderstand
Zitat von Nostraventjo:Das erinnert mich an meinen Ex, der hat auch immer all seine Affären am Handy versteckt um mich zu schützen...