aequum
- 7051
- 18299
Zitat von Nikai29:Unser S. in den letzten sieben Tagen war auch besser und intensiver als sonst, sie war ständig kuschelbedürftig. Ich hab es alles dankend angenommen und mich gefreut, aber im Hinterkopf immer dieser Kollege, mit dem sie den ganzen Tag schreibt.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von l3uschte:Ich sag dir: Stell sie vor die Wahl. Entweder sie hört auf mit dem sch. oder du packst deine Sachen. Und wenn sie nicht aufhört, pack dein Sachen. Hypergamie mal wieder at its best...
UngutesGefühl
Johanna15
Zitat von Nostraventjo:Das erinnert mich an meinen Ex, der hat auch immer all seine Affären am Handy versteckt um mich zu schützen...
UngutesGefühl
Zitat von UngutesGefühl:Vielleicht machst dankbar auch einmal klar, dass er ein Kollege von dir ist. Ich weiß nicht, ob sie es so toll und prickelnd Fondue, wenn ihre Kollegen intime Details aus eurem Privatleben erfahren, die sie nicht mitteilen möchte.
Zitat von Nikai29:Sie haben heute 2h telefoniert - das erste Mal, ich hab alles mitgehört, bis es dann um recht intime Themen aus ihrer Vergangenheit ging. da hat sie langsam die Tür zu gemacht, sodass ich nichts mehr höre. Er weiß nun Dinge und Details, die ich nichtmal wusste - währenddessen ging mir extrem der Puls, ich wusste nicht wohin, hab aber versucht ruhig zu bleiben, da ich ja bestimmt nur überreagiere. Auf Anfrage hin, warum sie die Tür zu mache, meinte sie nur, sie wisse ja, ich mag es nicht, wenn sie über diese Themen spricht - sie wolle mich schützen.
Zitat von DieSeherin:ich würde ihr wohl sehr ruhig und liebevoll erklären, dass ich ihr glaube und vertraue, wenn sie mir sagt, ich müsse keine angst haben, mir aber sorgen um meine eigene innere ruhe und die ruhe des kollegen mache. dass ich angst hätte, dass diese freundschaft und dann auch das arbeitsverhältnis in eine schieflage kommen könnten, wenn er da was in den falschen hals bekommt.
und das ganze ohne vorwürfe, sondern in reinen ich-botschaften.
erst wenn sie dann gar keine rücksicht auf meine gefühle nähme, wäre ich vehementer!
Nostraventjo
Zitat von FrauDrachin:@darkenrahl : Momentan ist nur kommuniziert, dass die beiden einen guten Draht haben, und sich sehr gut verstehen. Alles andere ist erst mal Spekulation, leider nicht ganz unbegründete. Ich finde nicht, dass mein Partner eine Person, mit der er sich gut versteht, notwendigerweise aus Rücksicht auf mich aufgeben ...