@vreni93
Bei dem Gespräch sind wir eigentlich so verblieben, als wenn wir uns nie wieder hören/sehen würden, das ging von ihr aus. Zum Abschluss wollte sie nochmal eine Umarmung. Sie hat mir dann später aber nochmal geschrieben, dass sie davon ausgeht, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte wegen dem Korb und das sie sich wünschen würde, dass sie sich in mich verliebt hätte, da auch sie davon überzeugt ist, dass wir eigentlich echt gut zusammenpassen würden aber es halt nicht gefunkt hat(bla bla Zeug halt. ). Hab nur geantwortet, dass ich ihr nicht böse bin und sie deswegen ja kein schlechter Mensch ist und ich sie deswegen nun auch nicht aus meinem Gedächtnis löschen werde. Einen Tag später kam dann nochmal eine Nachricht, eben das sie das sagte wegen mir mit dem Kontakt und ich trotzdem auf mich aufpassen soll.
Ich bin dir auch wirklich, wirklich dankbar für deine Anteilnahme! Dass ich mir bei ihr melden sollte, da kann ich dir leider absolut nicht zustimmen.
Über @Urmel_ seine Beiträge lässt sich vielleicht streiten. Ich bin auch der Meinung, dass man nicht unbedingt alles auf die Goldwaage legen darf was er uns mitteilt und man manche Sachen vielleicht schöner schreiben könnte, grundsätzlich stimme ich ihm allerdings zu! Liebe ist kein Sparbuch das man durch schöne Worte o.ä. aufladen kann und Frauen wollen heute mehr denn je richtige Männer. Jetzt kann man wieder streiten was denn ein richtiger Mann ist. Und nein, damit meine ich nicht die im Fitnessstudio aufgepumpten vollproleten, sondern Männer die mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was sie wollen und Herr ihrerselbst sind, auch gefühlsmäßig. Und natürlich muss da auch eine s.uelle Anziehung vorhanden sein. Die aber sicherlich nicht durch unsicheres, bedürftiges usw. Verhalten entsteht. Das sage ich aber nun so wie ich auch denke, dass Urmel das schreibt: Ohne großeses Bla Bla einfach sagen wie es ist, aber natürlich gibt es auch noch zwischendinger, quasi Grautöne und nicht nur schwarz-weiß.
Denn sind wir mal ehrlich: Warum wollen Menschen meistens das was sie nicht haben können und bekommen das was sie nicht haben wollen?
Für mich ist die Erklärung ganz einfach: Wenn ich etwas will, dann sind da meistens Gefühle mit dabei und ich gehe ganz anders an die Sache ran, meist zu offensiv was die Frauen dann verscheucht. In meinem Fall nun.
Wenn ich etwas aber nicht will, zumindest langfristig, dann ist es mir eigentlich egal ob da mehr draus wird oder nicht und gehe das Ganze schon ganz anders an, nämlich viel lockerer und vorallem selbstbewusster. Und das ist der Punkt, das fehlte mir bei dieser Frau, da ich Gefühlsmäßig schon mehr involviert war als sie und meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte.
Und @Urmel_ hat schon recht, ich selbst war auch schon in beiden Situationen:
Ich habe eine Frau kennengelernt die ich total gern mochte, alles hat gepasst. Wir waren nicht mehr weit weg von einer Beziehung, echt eine ungalublich tolle Frau! Leider haben sich meine Gefühle von heute auf morgen komplett gedreht. Vermutlich weil das alles doch zu kurz nach der Trennung einer langjährigen Beziehung war. Ich habe es ihr gesagt, sie war natürlich sauer/traurig, hat aber kein Drama draus gemacht. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und diese Frau nicht in den Wind schießen. Aber der Zug ist abgefahren.
Gleiches Szenario mit einer anderen Frau, nein ich mache das nicht absichtlich. Sie hat danach ein Drama draus gemacht und sich immer wieder gemeldet, was mir total unangenehm war.
Ich glaub es ist klar mit welcher Frau ich mich nochmal treffen würde und mit welcher nicht?
Und eines möchte ich noch klarstellen bevor ich ins falsche Licht gerückt werde:
Ich bin sicherlich kein Herzensbrecher der Frauen nur ins Bett kriegen will und dafür über Leichen geht.
01.02.2018 16:57 •
x 1 #31