Stefan2310
- 87
- 9
- 20
Stefan2310
vorbei
Zitat von vorbei:@Stefan2310
Du musst nicht alles glauben was manche hier als das nonplusultrawissen über frauen und ihre beweggründe von sich geben
Manchmal ist es auch kompletter schwachsinn
Aber was die junge frau betrifft und dich . du warst vielleicht etwas schnell
Lass dir zeit und geniess dein leben wenn sie zurückkommen will dann kommt sie auch aber jetzt halt die füsse still
Zitat von Urmel_:In dem Fall würde ich sie einfach machen lassen. Also ohne Druck. Meldet sie sich, gut. Meldet sie sich nicht, auch gut.
Wenn Du jetzt Dein Leben weiterlebst, aber ihr nicht auf die Pelle rückst (Nachrichten schreiben, die Sache besprechen möchtest), dann sehe ich da gute Chancen, dass sie wieder auf Dich zukommt. Aber Du solltest Dich darauf einstellen, dass sowas auch mal Wochen und Monate dauern kann.
Im Prinzip läuft es auf folgendes hinaus: Du kannst nix machen, um es zu beschleunigen, aber Du kannst alles machen, um es schlimmer zu machen.
vorbei
Zitat von vorbei:Ich finde es immer erschreckend was du für ein frauenbild hast und glaub mir ich weiss wovon ich rede
Ich bin nämlich im gegensatz zu dir eine
vorbei
Zitat von vreni93:ich würde ihr ganz einfach schreiben. nichts großes, würde einfach nur fragen ob alles klar ist bei ihr. mehr nicht.
Sohnemann
Zitat:wenn ich kein bock hab, kann der kerl machen was er will, das ändert sich nicht.