aventurier
- 8
- 1
- 2
aventurier
Blattfee
Zitat von aventurier:dann hat sie irgendwann mir mitgeteilt, dass sie aktuell nicht bereit für eine Beziehung ist, um sich auf sich selbst zu konzentrieren, das war vor etwa 1 Monat, das habe ich auch so akzeptiert.
Zitat von aventurier:Ich hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass wir dann vielleicht besser den Kontakt beenden sollten, weil ich mich eben nicht damit gut fühle, das alles von mir ausgeht und ich wenig Aufmerksamkeit bekomme, während ich ja Gefühle habe und das so zeige.
Zitat von aventurier:und gesagt, dass sie mir weiterhin gut tut.
Zitat von aventurier:Wir haben dann eine Kontaktpause vereinbart, in der sie sich das ganze nochmal überlegt und genau an dem Punkt stehe ich jetzt mit meinen Gedanken.
aventurier
Blattfee
Zitat von aventurier:Aber heißt trotzdem versuchen das Ganze abzuschließen?
Zahlenversteher
Zitat von aventurier:Wir sind uns oft näher gekommen und auch mit Küssen und dann hat sie irgendwann mir mitgeteilt, dass sie aktuell nicht bereit für eine Beziehung ist, um sich auf sich selbst zu konzentrieren,
Zitat von aventurier:meine Gefühle sind ausgebrochen. Ich habe sie darauf angesprochen, warum sie sich so distanziert vor mir (sie hatte den ganzen Tag nicht auf meine Nachricht reagiert und auch nicht telefonieren wollen am Abend und auch Tage vorher kam nichts mehr von ihr. Sie sagt, dass sie den ganzen Tag so viel zu tun hätte
Zitat von aventurier:ich wenig Aufmerksamkeit bekomme, während ich ja Gefühle habe und das so zeige.
Zitat von aventurier:Das Gute ist, dass sie das auch an mir schätzt und ich gut mit ihr darüber reden kann,
Zitat von Zahlenversteher:Nur bitte, laufe einer Dame niemals hinterher, das ist maximal unsexy.
aventurier
Zitat von Zahlenversteher:Sie hätte sicher nichts gegen eine Beziehung, nur eben nicht mit Dir
Zitat von Zahlenversteher:Als Mann zu emotional gegenüber der Dame zu werden, bewirkt leider häufig das Gegenteil.
Zitat von Zahlenversteher:Typisches blala, um Dir nicht weh zu tun. Sie genießt maximal Deine Aufmerksamkeit, nur ist diese zu viel.
Zitat von aventurier:sind da Mädchen wirklich so, dann hätte ich sie komplett falsch eingeschätzt, sie meint, dass sie immer 100% ehrlich zu mir ist und mir alles sagt.
aventurier
Zitat von Milly85:Wenn du dir eine Freundschaft (ohne Beziehung und Aussicht darauf) vorstellen kannst könnt ihr ja Kontakt Haben aber du sagst ja selbst du hast die Hoffnung und daher lebst du in einer Illusion und hoffst, dass das mit euch noch was wird.
Blattfee
Zitat von aventurier:@Milly85 @Zahlenversteher @Blattfee Danke schonmal für eure lieben und aufmunternden Worte. was mich halt noch an ihr hält, ist, dass sie so oft ...
Blattfee
Zitat von Milly85:stand JETZT ist es einfach so, dass das nichts wird. Erfahrungsgemäß auch nicht, wenn sie es „mal versucht“ mit dir oder aus Verzweiflung weil sie dich verloren glaubt. Alles schon erlebt. Wenn man von vornherein nicht will, oder es da „Probleme“ gibt, alles kompliziert ist, sollte man die Finger davon lassen.
Zitat von Milly85:Ich hätte mit 19 auch nur auf mein Herz gehört und das so gemacht, wie ich es für richtig empfunden hätte.
bero
aventurier
bero