Matze81
- 29
- 1
- 26
evelin59
peppina
souldiver100
Nkenner
souldiver100
Nkenner
Zitat von souldiver100:Das es ihr Spaß macht Menschen kaputt zu machen in den Momenten ihrer Ausbrüche deutet ja auf schwer narzisstische Züge hin .
LG
Zitat von souldiver100:Im Leben allerdings ist sie unfähig mit den kleinsten Problemen allein fertig zu werden und bricht bei jeder Kritik , jeder Abweisung , ob beruflich oder privat , förmlich in sich zusammen und schreit nach Hilfe . Und diese Hilfe bin momentan noch ich.
Wenn es ihr wieder gut geht und ihr neuer wieder zurück gekommen ist , werde ich versucht komplett zerstört zu werden.
Ich habe dennoch ein schlechtes Gefühl sie nicht mehr durch zu lassen.
Eine Beziehung mit ihr möchte ich zudem aber NIE mehr ..sie ist einfach zuuu gefangen in ihrer Störung.
Es geht nur darum dass ich sie in der Not nicht allein lassen kann und möchte.
Und das scheint sie .ausnutzen.
Danke sehr für die Info .
Du scheinst Erfahrung zu haben? Da du sehr klare diese Störungen benennst?
LG
souldiver100
Nkenner
Zitat von souldiver100:Ich bin mit fast sicher dass sie wieder ankommen wird sobald der nächste Einbruch in ihrer neuen Beziehung passiert.
LG
souldiver100
souldiver100
Nkenner
Zitat von souldiver100:Ich habe nur eine Borderlinest.im Kopf gehabt
Zitat von souldiver100:Sie redete ständig vom S. , und dass sie jeden abbekommen würde und ich aufpassen solle ..mich würde ja eh niemand wollen.
Zitat von souldiver100:(Ich War natürlich für sie auch brutal hübsch und der tollste etc.
Zitat von souldiver100:Ich dachte auch dass Narzissten einfach keine Schwäche zeigen und eher selbstsicher im Beruf sind . Sie ist aber unsicher , sehr schnell am weinen und sehr schnell Überfordert.
Zitat von souldiver100:Ist es nicht eher so , dass Narzissten besser sich zb.beruflich besser sehen als alle anderen ? Dort jedoch kamen ihre Minderwertigkeitsprobleme die sie hat , sehr stark zum Vorschein.
Nkenner
Zitat von souldiver100:Ein kurzer Zusatz , da ich den Beitrag unterbrochen habe soeben.
In Beziehungen manipuliert Sie die Partner mit s.uellen Spielchen. Und das ist letzteres ihr Bindemittel was dann leider auch oft gewirkt hat.
LG
Zitat von souldiver100:Denn ich war mal ein sehr starker , fröhlicher , sportlicher , kreativer und offenherziger Mensch ..ein Optimist .
Und diesen hat sie zeitweise geschafft aus mir herauszuprügeln mit ihren Angriffen.
Ich bin einfach nur sehr froh dass ich die Gabe besitze , ehrlich zu lieben und tolle , erfüllende , harmonische Beziehungen zu Frauen leben zu können.
LG
souldiver100
Nkenner
Zitat von souldiver100:Das was ich mitnehme ist , dass ich bei den ersten Anzeichen in Zukunft von einer ähnlichen oder gleichen Verhaltensweise , sehr schnell zurück treten werde .
Zitat von souldiver100:Bist du selbst mit Narzisstinnen /Narzissten in Beziehungen gewesen ?
Da du sehr klar zuweist dass es Narzissmus sein kann oder eben in deinen Augen ist.
Wie lange hat es dir gedauert und wie endete es ?