Blibsa
- 29
- 3
- 27
onfire
onfire
Zitat von onfire:Ich würde mich da nicht mehr rein hängen. Es könnte sonst schnell in einem On Off Enden du hast jetzt deine erste Runde und merkst wie hart das ...
Zitat von Blibsa:Weil ich fragte was zwischen uns sei, meinte er er möchte die Beziehung momentan nicht eingehen, aber hat Gefühle für mich, möchte mich nicht ...
Zitat von Blibsa:Grund war : Er hat mich von vornherein eingeengt und versucht zu kontrollieren (er ist schließlich beruflich auch Polizist seit 5 Jahren)
Zitat von Blibsa:2 Wochen nach der Trennung habe ich ihn so sehr vermisst und die Trennung bereut
Zitat von Blibsa:Letztendlich trafen wir uns 6 Wochen, hatten täglichen Kontakt, Unternehmungen, S., Sorgen ausgetauscht, unsere Eltern wussten sogar vor, auch Nächte und Tage zusammen verbracht und komischerweise sogar Tagelang geschrieben und Abende telefoniert, uns benommen als wären wir wieder zusammen.
Zitat von Blibsa:und er postet mittlerweile Sachen was in seinem Leben passiert, was er nie getan hat, nur um meine Reaktion zu bekommen oder Aufmerksamkeit.
Zitat von Blibsa:Wünsche mir, dass er vielleicht doch es sich anders überlegt, entschuldigt oder sonst was.
Abendrot
c_minor
Zitat von Blibsa:und er postet mittlerweile Sachen was in seinem Leben passiert, was er nie getan hat, nur um meine Reaktion zu bekommen oder Aufmerksamkeit.
Zitat von Blibsa:Die bekommt er von mir nun nicht mehr. ich zeige ihm die kalte Schulter .
Zitat von Blibsa:hoffe dass er mich vermisst, weil ich jetzt aufgehört habe ihm so viel Aufmerksamkeit zu schenken und Kontakt abgebrochen habe.
Zitat von Jonathan1979:Ich möchte verstehen, warum sie so wenig Vertrauen hat,
Zitat von Blibsa:weil ich so sehr enttäuscht und verletzt bin . Das hätte ich so nicht erwartet und hoffe natürlich, dass da noch was kommt, weil ich mich komplett zurück gezogen habe
c_minor
Zitat von Blibsa:wenn man sich genug Gedanken macht und es spürt, dass die Gefühle doch größer sind als gedacht und jeder an sich in der Zeit gearbeitet hat.
Zitat von Blibsa:Weil ich, wenn ich meinen Ex nicht zurück will, ihm auch keine falschen Hoffnungen machen sollte oder Klipp und klar sagen, dass es nichts mehr wird.
Zitat von Blibsa:dass er wohl nach 11 Tagen nun jemand neues kennengelernt hat und ich es sehr bereue, dass ich es nicht nach der Beziehung einfach danach belassen habe.
Zitat von Blibsa:Ja, nicht jeder ist Perfekt
Zitat von Ayaka:nein - aber die Konsequenzen des eigenen Handelns wird man tragen müssen Schluss machen ist in Beziehungen eben kein Kavaliersdelikt. Für viele ist ...
Zitat von Blibsa:Es gab ja schließlich Gründe.