regenbogen05
- 88560
regenbogen05
Zitat von Lovely86:Wobei mir gerade auch irgendwie bewusst wird, vielleicht macht er es nur weil er mich als Mensch gern hat...aber eben nicht als Frau?
Lovely86
regenbogen05
Lovely86
Marcel1212
Lovely86
Geläutert
Zitat von Ricky:KS ist dazu da Dich abzunabeln
Lovely86
Gracia
Zitat von Lovely86:
Was will der bitte? Ist mit einer anderen zusammen, ich bin aber die tollste Frau?
Zitat:Ich hab dann noch gesagt, ja dann komm doch vorbei
Zitat:Dann kam als Antwort nur, das würde ihm das Herz wieder zerreißen...
Zitat:..hab ihm mit meinen Worten gestern klargemacht , dass ich nicht will
Geläutert
Zitat von Lovely86:Man betrachtet einige Dinge mit Abstand immer objektiver. Ich denke gerade am Anfang ist eine KS wichtig um sich selbst wieder zu finden. Und in meinem Falle bringt diese Aufarbeitung glaube ich gar nichts, weil ich aus dem Kerl nicht schlau werde
Lovely86
Lovely86
Geläutert
Zitat von Lovely86:Und Geläuert, ich glaube jeder geht mit einer Trennung anders um. Jeder muss da seinen Weg finden.
Gracia
Zitat von Lovely86:
Ja ich muss gestehen, es kam da bei dem Satz komm doch vorbei, mein ego raus.
Zitat:Manchmal denke ich, ich würde ihn am liebsten jetzt nochmal verführen und gucken ob er drauf eingeht.
Zitat:Sodass die Neue dann nachher den Kummer hat, schließlich hat sie ihn mir weg genommen.
Zitat:der Katzenjammer kommt dann hinterher , Gedanken mit einem kleinen Teufelchen im Ohr sind nachzuvollziehen .sch. ich weiß...und würde mich persönlich auch nicht weiter bringen.
Geläutert
Zitat von Gracia:stellt den Mann aber trotzdem zur Rede , der ihr entrüstet versichert , seine Ex sei irre und lüge .