Herbstlicht
- 24
- 1
- 24
Berlinerin91
Zitat von Herbstlicht:Und hattet ihr eventuell ein anderes Bauchgefühl, zum Beispiel, dass jemand neues im Spiel war, was sich dann zum Schluss bestätigt hat, oder auch nicht ?
Berlinerin91
Zitat von Küstenkind:Intuition ist im Prinzip ein gutes Frühwarnsystem und sollte nicht ignoriert werden, aber man sollte doch immer ehrlich prüfen, ob es wirklich begründet ist oder da unbewusst irgendwelche Wahrnehmungsfehler und/oder Trigger durchknallen.
Drops81
Bumich
Begonie
Zitat von Herbstlicht:Und hattet ihr eventuell ein anderes Bauchgefühl, zum Beispiel, dass jemand neues im Spiel war, was sich dann zum Schluss bestätigt hat, oder auch nicht ?
Ich habe hier viel im Forum gelesen, sodass wenn die Trennung kalt und ungerecht erfolgt, meist jemand neues im Spiel ist ?
Aber ist das wirklich IMMER so ?
Knutuschi
Döner
Döner
Zitat von Knutuschi:In jedem Fall ist der Grund für eine Trennung immer der, dass die Beziehung zu Ende ist. Jede Begründung dafür ist letztlich vorgeschoben und wird ...
Knutuschi
Zitat von Herbstlicht:Ich zum Beispiel, war immer felsenfest davon überzeugt, dass er eines Tages zur Mutter seiner Kinder zurück gehen wird.
Er ist gegangen, ich habe aber auch kein Beweis dafür, weil er woanders wohnt und wir auch keine gemeinsamen Freunde haben.
Ansichtssache