Scheol
- 21500
- 14
- 38599
Zitat:Sie ist schon seit 2018 in einer Beziehung, Welche aber Laut ihrer Aussage nicht wirklich eine richtige Beziehung ist. (Angeblich viel Streit, etc.) Die beiden wohnen getrennt und haben ein gemeinsames Kind.
Zitat:Wie auch immer. Im März diesen Jahres trennte sie sich von ihrem Freund und wir kamen zusammen. Es war eine wunderschöne Anfangszeit.
Zitat:Was mir nach einem Monat auffiel, war, dass sie viel überlegte.
Zitat:Ihr Ex hatte zum Beispiel eine Frau kennen gelernt, was sie total aufregte.
Nach zwei Monaten „Beziehung“, also im Mai, wollte sie mich sprechen und sagte mir, dass sie sich eine Zukunft mit mir nicht vorstellen kann, weil wir unterschiedliche Interessen und Leben hätten.
Zitat:Wie ich herausfand, kehrte sie zu ihrem Ex zurück.
Zitat:Ich leitete eine Kontaktsperre ein.
Zitat:Ich persönlich bin ein Mensch, der……Leben steht.
Zitat:Ich hab gesagt, dass ich auf dieses hin und her keine Lust habe und sie mich bitte nicht mehr anschreiben soll.
Zitat:Zweieinhalb Monate später, nachdem sie mir das gesagt hatte, schrieb sie wieder und sagte, dass sie mich vermisse.
Zitat:Ich hab ihr gesagt, dass ich sie wirklich sehr mag aber so lange dieser Zustand bei ihr anhält, habe ich kein Interesse.
Zitat:Ich bin wirklich gerade überfragt.
Sie hatte ihren Freund schon mal für einen anderen verlassen.
Zitat:Die Beziehung sei laut ihrer Aussage sehr toxisch.
Zitat:Die Frage ist die, wenn ich sie jetzt zurücknehme, wird sie irgendwann wieder mit mir Schluss machen? Ich weiß, dass man das nicht einfach so beantworten kann, aber wie hoch sind die Chancen bei Rebound 2.0?
Zitat von Gast006:Auf der anderen Seite: Du bist offenbar Single, hast nichts zu verlieren. What's the problem?
Jalnex18
PaulSchneider
Zitat von Scheol:Vermutlich wird sie sich nach 10 Wochen / 2 1/2 Monaten wieder melden oder einen neuen haben.
Zitat von PaulSchneider:Sie hatte ihren Freund schon mal für einen anderen verlassen.
Zitat von PaulSchneider:@Scheol Danke für deine Antwort. wie genau meinst du diesen Satz? Sie hat sich ja nach zweieinhalb Monaten wieder bei mir gemeldet, nachdem sie so lange wieder mit ihrem Ex zusammen war.
Margerite
PaulSchneider
PaulSchneider
PaulSchneider
Zitat von PaulSchneider:Kurzes Update. Ich habe heute mit ihr den Tag verbracht. Ihr Kind ist beim Kindsvater. Was mir aufgefallen ist, sie schreibt ziemlich häufig dem Kindsvater. Also angeblich, ob es dem Kind gut geht, was sie gerade machen und so weiter Antwortet er mal längere Zeit (ein bis 3 Stunden) nicht, schaut sie ständig aufs ...
PaulSchneider
Alduin
Zitat von PaulSchneider:Was hat das zu bedeuten?
Alduin
Zitat von PaulSchneider:Sie hat mir eigentlich klar gesagt, dass es vorbei ist und sie MICH wieder kennen lernen will.
Zitat von PaulSchneider:Sie hat mir eigentlich klar gesagt, dass es vorbei ist und sie MICH wieder kennen lernen will.