Trauerträne
- 12
- 1
Trauerträne
Trauerträne
Love_Hurts
ft
Zitat von Love_Hurts:Mir tut es Leid, was dir da passiert ist. Du hast ja schon alles selbst gut analysiert, wie besch*** es gelaufen ist. Du hast darauf vertraut, dass er es ehrlich mit Dir meint. Und bist auf so einen **** reingefallen.
Du warst definitiv zu leicht für ihn zu haben und zu naiv. Du hast bewusst nicht auf deine Freunde gehört. Die Verantwortung liegt bei Dir. Und so solltest du es auch sehen. Es ist eine Erfahrung, die jetzt zu deinem Leben dazu gehört. Lerne es so zu akzeptieren. Vielleicht war es auch eine Erfahrung, um dir zu zeigen, worauf du in Zukunft bei deiner Partnerwahl achten solltest.
roter_stern
Paula M
Zitat:Absolut schäbige Menschen gibt es leider auf der Welt... weißt du, die zwei haben sich durchaus verdient. Du findest was besseres!
Trauerträne
Marc38
Zitat von Trauerträne:Vielen Dank euch! Ja, ich sollte froh sein, ihn los zu sein, aber man kommt sich natürlich trotzdem so ausgenutzt und verletzt vor, gerade wenn er es einem auch noch persönlich auf die Nase bindet, wie dumm man war, sich von ihm benutzen lassen zu haben. Ich weiß nicht, wie das Menschen anderen antun können, ich könnte das nicht, wenn ich nur S. haben möchte, dann würde ich das ehrlich sagen!
blumina
MannmitBekannte.
Zitat:Du hast ja die Warnzeichen erkannt.
Zitat:Ende des Jahres 2012 hat mich mein Mann auf eine sehr unschöne Art und Weise für eine andere Frau verlassen.
Trauerträne
Zitat von MannmitBekannter:Ich hätte gern eine Lucky Strike Blue und einen ge.... .i.k
Bitte, was?
Ne, war nur Spaß. Ich rauche nicht
Was wollte der Mann am Kiosk?
blumina