Hallo,
Ende des Jahres 2012 hat mich mein Mann auf eine sehr unschöne Art und Weise für eine andere Frau verlassen.
Ich musste aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen und bin in ein kleines Dorf in eine Wohnung gezogen. Ich war sehr sehr unglücklich und auch sehr alleine.
In der Nachbarschaft gab es einen Mann, der wie es Anfangs schien, sehr nett und hilfsbereit war, er wechselte mir z.B. die Autoreifen und trug mir schwere Dinge in die Wohnung. Ich hatte dabei aber keine Hintergedanken, er hatte zu dieser Zeit auch sowieso noch eine Freundin. Irgendwann fing er regelmäßig an, in den Abendstunden an meinem Fenster zu klopfen, wenn seine Freundin arbeiten war und wollte einfach mit mir quatschen. Irgendwann hörte ich aber in seinen Gesprächen immer mehr Sprüche hinaus, die darauf deuteten, dass er mehr von mir möchte, er kam mir dann in meiner Wohnung auch mal sehr nah, was ich aber abblockte und sagte, dass ich nichts mit ihm Anfange, solang er noch mit seiner Freundin zusammen ist. Wie gesagt, mir ging es sehr schlecht und ich genoss es irgendwie, solche Aufmerksamkeit von einem Mann zu bekommen. Später hatte er sich dann von seiner Freundin getrennt (er wohnte und wohnt aber weiterhin mit ihr zusammen) und nun ja, dann begangen wir eine Affaire. Ich meinte Anfangs zu ihm, dass ich nur etwas lockeres erst mal möchte und er war mit einverstanden, redete aber ständig von Gefühlen und das er gerne mal Kinder mit mir hätte, dass er nur noch an mich denken kann usw. Ich versuchte daraufhin ihm eine Chance zu geben und lies auch bei mir mehr Gefühle zu, die immer intensiver und intensiver worden... Er wollte mich immer nur in den Abendstunden sehen, während er mit seiner Ex ganz viel freie Zeit verbrachte, die er theoretisch auch mit mir verbringen hätte können, dass alles machte mich irgendwann sehr Misstrauisch und ich fing an ihn zu kritisieren. Er vertöstete mich immer wieder und meinte, sie zieht bald aus, dann können wir uns öfter sehen. Ich sagte ihm ganz klar und deutlich, dass mir keine Affaire mehr reichen würde, dass ich was ernstes von ihm will und er meinte, er wolle das doch natürlich auch. Die ganzen Monate schrieb er mir, wie lieb er mich hätte, wie süß ich sei und er am liebsten jede freie Minute mit mir verbringen würde (wovon man aber nicht viel merkte). Ich fand es auch sehr seltsam, dass es bei unseren Treffen immer auf den S. hinauslief, darauf sprach ich ihn auch an und er war auch noch gekränkt, wie ich nur so was von ihm denken könnte und ich würde ihm doch so viel bedeuten, nur ich müsse warten, bis sie ausgezogen ist, dann könnten wir unsere Beziehung mehr ausbauen! Komme ich zum Punkt, ich hatte mich gestern bei seiner Ex ein bißchen verplappert, bzw. habe Andeutungen gemacht, nachdem sie mich wegen etwas anderem beschimpft hatte, so ist unser Verhältnis aufgeflogen... Die beiden haben sich ausgesprochen und danach hat er auf keine Telefonate und SMSn mehr reagiert von mir. Seine Ex klingelte dann an meiner Tür und lachte mich aus, wie ich nur so dumm sein konnte und auch noch glauben konnte, dass er mehr von mir will. Er hätte mich die ganze Zeit nur zum f***** benutzt (so reden die) und ich sei nur sein Loch für ihn gewesen. Ich sei ein billiges kleines *beep*, was unter dem Niveau ihres Ex sei. Sie meinte auch noch, sie hätte die ganze Zeit davon gewusst und würde jede SMS kennen die er mir geschrieben hat und sie hätten sich beide einen Spaß daraus gemacht. Er schrieb mir am Abend nur noch, dass er nie wieder ein Wort mit mir reden würde, ich alles durchtrieben hätte und ich ihn für immer in Ruhe lassen soll. Was soll ich sagen, wenn ich meinen Text lese, denke ich mir auch, wie konnte ich so naiv und dumm sein? Meine Freundinnen haben mich schon seit Wochen gewarnt, aber ich wollte einfach nicht hören, ich war so verliebt und glaubte seine Lügen! Jetzt werde ich von den beiden auch noch bedroht und sie schreiben mir, ob ich den Spruch wer f***** will muss lieb sein nicht kennen würde!
Ich fühle mich so benutzt, so schäbig, ich ekel mich so in meinem Körper, ich fühle mich beschmutzt! Ich war immer ehrlich zu ihm, ich konnte mir eine Zukunft mit ihm vorstellen und jetzt... Es ist einfach nur furchtbar... Kennt jemand von euch so etwas ähnliches? Das man so benutzt wurde? Das einem Gefühle vorgespielt wurden, nur um S. zu bekommen? Ich kann noch immer nicht fassen, dass mir so was passiert ist, so was ist mir noch nie passiert. Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...
10.05.2013 14:21 •