@groupie
Naja, meine Eltern und Freunde eben. Hilft mir halt auch nicht, wenn die mir auch noch Vorwürfe machen, ich weiß ja selbst, wie falsch ich mich verhalten habe.
@ roter_stern
Ich denke, es würde mir sicher etwas Genugtuung verschaffen, son bißchen Rache! Wobei ich mich sicher niemals so an ihm rächen könnte, dass er auch nur annähernd den Schmerz empfindet wie ich. Hat jemand Tipps? Das ist irgendwo das schlimmste, was mir in meinem Leben bisher angetan wurde, obwohl ich schon viele schlimme Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht habe, aber das, dass ist einfach das heftigste!
Wo du von Psychos redest, genau das denke ich, dass er einer ist. Wirklich im Klinischen Sinne. Er verdreht alle möglichen Sachen, hatte sich z.B. darüber aufgeregt vor mir früher, dass seine Ex glaubt, er hätte kurz nach ihr schon gleich was mit ner anderen, obwohl es ja auch genau so war. Außerdem sagte er mir, in seinem Leben würde nur er selbst für sich zählen, wie es anderen geht, wäre ihm egal, er wäre früher so verletzt wurden, jetzt könnten alle anderen Menschen sehen, was sie davon haben. Auf der anderen Seite stellte er sich dann als sensibelchen da, was so für andere einsteht... Das kam mir schon alles sehr seltsam vor, aber ich hab diese negativen Sachen einfach verdrängt, was ich jetzt sehr bereue.
12.05.2013 18:22 •