groupie
- 2904
- 10
- 499
ft
Zitat von Mona Lisa:Zitat von MannmitBekannter:Ich hätte gern eine Lucky Strike Blue und einen ge.... .i.k
Bitte, was?
Ne, war nur Spaß. Ich rauche nicht
Was wollte der Mann am Kiosk?
Bin auch Nichtraucherin!
....war etwas für meine Lachmuskeln Danke
und auf diesem Wege liebste Grüße MmB und ein schönes Wochenende!
Trauerträne
Trauerträne
MannmitBekannte.
Zitat von Mona Lisa:Zitat von MannmitBekannter:Ich hätte gern eine Lucky Strike Blue und einen ge.... .i.k
Bitte, was?
Ne, war nur Spaß. Ich rauche nicht
Was wollte der Mann am Kiosk?
Bin auch Nichtraucherin!
....war etwas für meine Lachmuskeln Danke
und auf diesem Wege liebste Grüße MmB und ein schönes Wochenende!
blumina
MannmitBekannte.
Zitat:Eben hat er mich angerufen und sich entschuldigt, was er mit mir abgezogen hätte, aber ich wäre ja auch selbst daran Schuld gewesen, hätte ich mich nicht verplappert bei seiner Ex, hätte er noch so ein paar Wochen weiter mit mir gemacht und dann so getan, als würde es nicht passen. Ich wäre die erste Frau gewesen, die er so verarscht hätte, sonst wäre er von Frauen verrascht worden und diesmal wollte er sich an den Frauen rächen und hat diesmal so etwas mit mir abgezogen!
Trauerträne
Zitat von groupie:Trauerträne, mir wird schlecht von den Sprüchen Deines Ex und seiner Holden. Wollen wir nicht mal einen thread zum Thema Rache aufmachen? Ich weiß, von Rache wird generell abgeraten, aber ich kapier manchmal nicht wieso.
Trauerträne
Zitat von MannmitBekannter:Hmmm, unterschätz die Doofen nicht.
Dieses Exemplar von Mann wird selbst bei strunzender Dämlichkeit keine Unsicherheit empfinden und sicher auftreten. Partnerinnen hat er, für das was für ihn Glück ist sorgt er selbst.
Der schwimmt in seinem Universum oben.. Wer da was im Kopf hat verliert und säuft ab
Auf die Erzählnummer muß man auch erstmal kommenZitat:Eben hat er mich angerufen und sich entschuldigt, was er mit mir abgezogen hätte, aber ich wäre ja auch selbst daran Schuld gewesen, hätte ich mich nicht verplappert bei seiner Ex, hätte er noch so ein paar Wochen weiter mit mir gemacht und dann so getan, als würde es nicht passen. Ich wäre die erste Frau gewesen, die er so verarscht hätte, sonst wäre er von Frauen verrascht worden und diesmal wollte er sich an den Frauen rächen und hat diesmal so etwas mit mir abgezogen!
Rechtfertigende Entschuldigung, unangefragte und vermutlich begradigte bis erfundene Erzählungen. Da kann ein Mensch locker einige Zeit perplex sein, diese Wildwechsel von Gedanken sind so gewohnt nicht.
Interessant wie er sich als Partner ins Gespräch bringt, erfolgreich!
Trauerträne
Zitat von groupie:Die beiden wohnen in Deiner Nachbarschaft. Da ist Rache vielleicht nicht das vordringliche Thema, sondern wie Du Dich vor deren Angriffen schützen kannst. Auf lange Sicht solltest Du einen weiteren Umzug ins Auge fassen.
Die beiden haben Dich aufs Korn genommen, belästigen und demütigen Dich. Als erstes solltest Du Dir jede weitere Kontaktaufnahme verbitten. Vielleicht mit dem Hinweis, dass Du Dich beim nächsten Mal wegen Stalking an die Polizei wendest.
Trauerträne
roter_stern