BG
- 88682
BG
BG
BG
BG
BG
BG
BG
BG
BG
Alena-52
Zitat von BG:willkommenEr meinte auch am nächsten Tag, als ich heulend vor ihm stand, dass er zu ihr ehrlich war und zu mir auch.
Ich weinte und meinte nur, dass er aber zu sich selbst nicht ehrlich war.
Sonst könne er doch nicht sagen, er liebt mich und geht nach vier Jahren, weil er zwei Abende ein gutes Gespräch hat.
BG
Alena-52
Zitat von BG:ja, das ist der irrtum - du selbst hälst dich nicht für liebenswert und genug !... dass ich es nicht wert bin.
es im sinne von:
schmetterlinge im schritt vs. meine liebe
meine liebe genügt nicht, damit ich als liebenswert gehalten werde. (gehalten doppelsinnig)
BG
Alena-52
Zitat von BG:Hallo BGich danke dir, alena, dass du mir kraft gibst, indem du mir zeigst, wer ich auch noch bin.
und die tränen fliessen. ja, er ist verliebt, seine gefühle sind aufgewühlt. so ist die situation ihn betreffend in meinem leben.
viele stellen in mir tun weh, einfach nur weh.
der kopf schreit: das ist nicht möglich!
das herz fühlt sich, wie ein verlassenes kleines
und der körper tut weh. die schultern, solar plexus, kopf.
einmal sagte ich ihn, dass mich sein lachen, seine lebenslust ärgert. so richtig ärgert. er meinte wieso: ich: weil ich daran sehe, wie wenig ich doch lernte lebensfreude zu haben, geschweige sie zu zeigen.
er verstand mich nicht. war erschüttert nach mein aussage.
in just dem moment. das lässt einen vieles vergessen. eigene schwächen, traumas, tod, geldsorgen, unzulänglichkeiten, auch die liebe?
BG