BG
- 88746
BG
BG
BG
BG
Acid
manfredus
Zitat von BG:das sind jetzt zwei tage her. ich weiss jetzt nicht was ich tun soll, denn d kommt ab und zu zu besuch. und ich möchte nicht in die schwierigkeit kommen, zu sagen, dass sie bei j liegen.
BG
manfredus
Zitat von BG:tut ihr - männer - euch leichter den Kontakt abzubrechen?
BG
manfredus
Zitat von BG:ok. dann fang ich seit gestern wieder bei los an. danke, dass mich der kontakt nur auf los bringt. es könnte nämlich auch das gefängnis sein? oder was meinst du?
Zitat:kontaktsperre bedeutet für mich nichts tun können.
BG
manfredus
Zitat von BG:doch wenn ich mich nicht melde, mit ihm nicht rede, dann ist es doch mega leicht für ihn. er lebt in seiner verliebten welt und seine ex macht auch keine zicken. hat die trennung anstandslos akzeptiert.
ok, nachdem 40 tage gekuscht habe, habe ich ein black out gehabt und ihm eine ohrfeige gegeben.
Zitat:er ist es nicht, der leidet. und durch die ohrfeige hat er nun auch noch einen bestätigten grund, nicht zu leiden, denn ich bin ja die furie. und er ist von der furie weg.
Zitat:ich weiss, das klingt danach, dass ich mich abwerte. doch wie kann ich mich nach körperlichen gewaltanwendung nicht abwerten. so was tu ich nicht! und doch hab ichs getan. komm mir vor wie dorian grey.
Zitat:ich brauch ablenkung! will aus der opferrolle raus! les mir jetzt nochmal deine letzten zeilen durch. die tun mir grad gut.
BG
BG
manfredus
Zitat von BG:ich fühle mich soooooo verarscht von ihm und jetzt soll er auch noch die 350€ teuren kopfhörer behalten?