BG
- 88746
BG
manfredus
Zitat von BG:hallo vivia, hallo manfredus. ich habs getan. zwarnicht den brief geschrieben, per post meine ich, doch ich habefast alle sachen gepackt. ich möchte es gerne aufzählen. seine hausschuhe, die hielten mir die letzten zwei monate die füsse warm, doch jetzt liess ich sie los. der römertopf seiner mutter, die schaufel seines vater, das gummiboot, die dazugehörige luftpumpe, die rodel und eine kleine karte mit zwei gelben ps stickerzettelchen. auf der karte - vorne japanische schattenspieler, zueinander zugewandt: text hab ich jetzt glatt vergessen. sowas wie, liebe g und w stelle euch die sachen so her, da es der momentanen sitiation und dem gerede her besser für alle beteiligten ist. alles liebe b und d. gelbes zettelchen 2. falls j das schlagzeug und den zipfelbob haben möchte, bitte unter 21076 anrufbeantworter, dann stelle ich es sofort runter.
ich hab das ganze souverän schön vor ihr auto hingestellt. in ihrer küche war licht und sie sahen mich sicherlich, falls sie in der küche waren, denn von dort oben kann mann schräg nach unten schauen. ich war sozusagen im souterrain oder b ebene. so versetzt ist das. aber ca. 1m vom küchenfenster weg. ihr merkt schon am genauen schreiben, dass ich für mich das nochmals rekonstruieren möchte. jetzt geh ich spazieren. bin innerlich unruhig, nervös und irgendwie weinerlich. ich kenn mich, die 30 tage weiblichkeit sind fast rum ( ihr wisst schon was ich meine) und die ohrfeige gab ich ihm auch ca. ein bis zwei tage davor.
ich las mal eine studie, wo belegt wurde, dass die meisten gewaltverbrechen von frauen kurz davor, bevors kommt, stattfinden. bei mir ist das auf alle fälle so. da bin ich mega gereizt, hyper sensibel und! echt schräg drauf. ihhh, und das kommt noch zu dem seelenfrust allgemein dazu. sch.... zeit momentan.
VIVIA
Zitat:hausschuhe, die hielten mir die letzten zwei monate die füsse warm, doch jetzt liess ich sie los.
Zitat:jetzt geh ich spazieren. bin innerlich unruhig, nervös und irgendwie weinerlich.
Zitat:ich las mal eine studie, wo belegt wurde, dass die meisten gewaltverbrechen von frauen kurz davor, bevors kommt, stattfinden.
BG
VIVIA
VIVIA
manfredus
Zitat von BG:hallo manfredus, du hast mich zitiert, steht aber nix dabei, oder kapier i gard was nicht
danke dir, vivia, für den feinen nachmittag.
ich möchte das lied euch beiden schicken. ein wunderschönes lied.
danke, dass ihr für mich so da seid, wie ihr seid.
manfredus
Zitat von VIVIA:das wußte ich nicht.....gibts dann mildernde Umstände *ggg*?
VIVIA
BG
manfredus
Zitat von BG:ich schliesse heute mal den thread ab und widme mich meinem ich liebe mich thread, wo ich schreibe, wie es mir mit mir, dem alleinsein, der sehnsucht nach was auch immer geht. ich danke euch seelen, die ihr mich bis hierher begleitet habt und mir eine starke stütze ward. BG