Hallo,
ich hatte Anfang Juni eine Frau kennengelernt und wir waren ca. ab Mitte Juni zusammen.
Sie kommt aus Kolumbien und ist 36 und ich bin 28 (deutsch).
Mitlerweile ist sie wieder in Kolumbien, da ihr Visum ausgelaufen war, ich habe per Telefon ca. Mitte September mit ihr Schluss gemacht (Sie war ab dem 10. Sep in Kolumbien)
Ab ca. Anfang Juli sagte sie plötzlich, dass sie kein Geld mehr haben würde und ich habe alles bezahlt,
Miete, Bahnkarte, Essen, Klopapier etc.
Da ich selbst nur Student war, hatte ich auch nicht so viel Geld und meine Erspartes ist nun nicht mehr vorhanden.
Dazu kam, dass ich ihr auch immernoch die Kreditkarten-Rate bezahlen musste. (3*300)
Beim Ticket natürlich auch helfen musste, Rückflug.
Mir kam es beim ersten mal schon komisch vor, mit der Kreditkarte.
Da sagte sie noch zu mir, wenn du mir jetzt die 300 € bezahlen könntest, dann kann ich das Geld entweder für ein Ticket nehmen, wenn ich früher zurückfliegen muss oder ich kann damit für den nächsten Monat mein Essen bezahlen.
Dann hatte sie das Geld und wusste nichts mehr davon, wurde ja nie gesagt, ich konnte dann schön alles weiter bezahlen.
Im August war sie dann zu einer bekannten gezogen und ich dachte, jetzt bekommt sie auch Essen etc.
Von wegen, jeden Einkauf etc. durfte ich für sie bezahlen.
War in wöchentlich so 300-400 € los.
Gut, aber ich war verliebt und dachte mir, es ist deine Freundin du musst ihr helfen (es war allerdings noch nicht sicher, dass sie zurück nach Kolumbien muss)
Dann war sie zurück in Kolumbien.
Sie versucht im April zurückzukommen (als Student) hat aber auch kein Geld , welches man für das Visum braucht.
Wir haben uns geeinigt, wir warten aufeinander.
Aber dann plötzlich, wir haben täglich telefoniert, fragt sie mich ob ich wieder an ihre Kreditkarte denken würde, die Rate ist doch fällig. Ich kann das Geld ja nach Kolumbien senden.
Ich sagte, ich habe kein Geld mehr.
Sie meinte nur, wenn du es nicht schickst, komme ich nicht zurück und hat aufgelegt.
Ich habe dann etwas länger überlegt und wieder angerufen habe ihr dann ehrlich gesagt, ich kann so die Beziehung nicht fortführen. Ich kann es finanziell nicht mehr stemmen und muss auch meine eigenen Sachen regeln ( ich musste auch alles für sie machen, zu jedem Amt gehen, 1000 Telefonate etc. und hatte keine Zeit für mich selbst jobmässig etwas zu machen.) ((Dazu hat sie mich immer beleidigt, wenn irgendetwas nicht geklappt hat, ich wäre *beep* stupid etc, wobei es einfach Sachen waren, die nicht meine Schuld sind, Absagen von Firmen etc.)
Jedenfalls meinte sie, dann nur ok. Dann ist es eben so.
Und fragte mich, ob ich einmal eine Uni anrufen könnte, weil es so wichtig für sie wäre.
Ok, habe ich gemacht.
Jedenfalls, dann am Telefon meinte sie plötzlich, wir hatten ja nur eine Freundschaft und keine Realtionship. ( Für mich war es eine Beziehung hatte dann nochmal Streit mit ihr)
Dann ruft sie nochmal, ob ich ihre Uni Unterlagen versenden kann.
Ich sagte nein, dann sagte sie nur, ok gut.
Danach nie mehr gemeldet.
Ich habe jetzt im Nachhinein das Gefühl, dass sie mich nur ausgenommen hat und sogar noch Kontakt halten wollte, damit ich ihre Unterlagen verschicke.
Also, nur für ihren Vorteil benutzt und benutzten wollte.
Was sagt ihr zu der ganzen Story ?
23.10.2016 08:51 •