Verwunderlich
- 11
- 1
- 19
Verwunderlich
Zitat von Verwunderlich:Würdet ihr sagen es ist eindeutig, dass die beiden eine Affäre haben?
Zitat von Verwunderlich:Etwas später sagte sie mir, dass sie nicht mehr nur auf Männer steht, sondern das Geschlecht für sie keine Rolle spielt.
rudi333
Zitat von Verwunderlich:Was würdet ihr tun?
Zitat von Verwunderlich:Etwas später sagte sie mir, dass sie nicht mehr nur auf Männer steht, sondern das Geschlecht für sie keine Rolle spielt.
Martin123
Zitat von Verwunderlich:ich liebe dich
Verwunderlich
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie kam sie überhaupt zu dieser Aussage und hat sie das mit zB Forderungen nach eine Beziehungsöffnung verbunden? Das einfach so als Aussage rauszuhauen macht ja noch nicht viel Sinn...
Verwunderlich
Zitat von Verwunderlich:darauf meinte ein Freund von früher, stimmt du bist ja eher Bi. Sie sagte dann, sie schaut einfach nicht mehr auf das Geschlecht... dass habe ich dann später erfragt und da meinte sie ja sie ist einfach nich mehr hetereo.
Zitat von Verwunderlich:Kann diese ich liebe dich nicht auch auf platonischer Ebene sein?
Zitat von Verwunderlich:Was meine Freundin mit: „Geht mir genauso, wir beide brauchen uns einfach mehr zum anfassen“, erwiderte
Verwunderlich
Zitat von unbel-Leberwurst:Beantwortet das nicht Deine Frage?
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber wenn das ein Freund von früher feststellt, dann ist das doch offensichtlich keine neuere Erkenntnis, die sich erst in den 2 Jahren eurer Beziehu...
Zitat von aequum:Mache Dir doch bitte nichts vor... so wie sie drauf ist, wird es sich wohl kaum um eine rein platonische oder emotionale Affäre handeln.Es ist aber...
Zitat von Verwunderlich:der fehlt mir nicht, nur habe ich wenig Lust das kurz vor den Feiertagen anzusprechen, gleichzeitg kann ich nicht abschätzen ob ich das soweit wegschieben kann...
Zitat von Verwunderlich:Ich dachte es bezieht sich mehr auf das in den Arm nehmen, sei meinte, ihre Freundin ist wie eine Mutter für sie.
Zitat von Verwunderlich:Als wir uns kennenlernten sagte sie mir, dass sie auch mal was mit Frauen hatte, aber auf Männer steht
Zitat von Verwunderlich:der fehlt mir nicht, nur habe ich wenig Lust das kurz vor den Feiertagen anzusprechen, gleichzeitg kann ich nicht abschätzen ob ich das soweit wegschieben kann...