carlos7
- 5272
- 7822
carlos7
Zitat von meineMeinung:Nach euren Regeln hätte sie die Geschichte mit dem Schreiner beenden müssen als ihre Gefühle für ihn angefangen haben. Hat sie nicht getan! Regel für den Popo. Punkt!
Zitat von Verwunderlich:bin nun zu dem Schluss gekommen es vor Weihnachten anzusprechen, so wie gesagt hat warum sollte ich mich damit alleine über Weihnachten nerven
Verwunderlich
Zitat von Verwunderlich:Das mit dem Chat wird spannend werden, für sie ist ihr Handy ihre komplette, heilige Privatsphäre und absolutes Tabu für mich, kenne ihren Pin nicht.
Zitat von Verwunderlich:Das mit dem Chat wird spannend werden, für sie ist ihr Handy ihre komplette, heilige Privatsphäre und absolutes Tabu für mich, kenne ihren Pin nicht. Ich merke immer mehr Misstrauen und das führt (bei meinen Erlebnissen in der Vergangenheit) gerade zu Verlustangst, Gegensteuern könnte man da nur durch Vertrauen, ...
carlos7
Zitat von Verwunderlich:für sie ist ihr Handy ihre komplette, heilige Privatsphäre und absolutes Tabu für mich
Verwunderlich
Zitat von carlos7:tja, so viel Misstrauen von ihr. Hast du nie hinterfragt, warum sie glaubt, sich so abschotten zu müssen?
Zitat von Verwunderlich:ich habe es angesprochen, ihre Antwort darauf war, dass es Privatsphäre ist und sie dort Dinge (in Bezug auf unsere Bziehungsdynamik) mit Freunden ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was tust Du, wenn sie erwartungsgemäss den Einblick ins Handy verweigert? Wenn daraus dann nichts folgt, hast Du Dich selbst zum zahnlosen Tiger ...
Verwunderlich
Zitat von Verwunderlich:Entschuldigt ich habe es angesprochen, in der Vergangenheit in Bezug die Handythematik. Nicht diese Situation
Zitat von Verwunderlich:Entschuldigt ich habe es angesprochen, in der Vergangenheit in Bezug die Handythematik. Nicht diese Situation
Verwunderlich
carlos7
Zitat von Verwunderlich:Eine emotionale Exklusivität ist mir definitiv wichtiger als eine körperliche.
Zitat von Verwunderlich:ihre Antwort darauf war, dass es Privatsphäre ist und sie dort Dinge (in Bezug auf unsere Bziehungsdynamik) mit Freunden bespricht die mich nichts angehen