meineMeinung
- 3495
- 8921
Zitat von meineMeinung:Sprichst du es an und es klärt sich wider Erwarten als harmlos raus, habt ihr zusammen schöne Weihnachten.
Zitat von meineMeinung:Da sie Verursacherin der Probleme ist, frage ich mich, warum sie tendenziell besser über Weihnachten zurecht kommen sollte.
Zitat von unbel-Leberwurst:Es wurde doch widerholt angesprochen.
Warum sollte das Schema diesmal anders ablaufen?
Sie geht zum Gegenangriff über und...
Zitat von Verwunderlich:der fehlt mir nicht, nur habe ich wenig Lust das kurz vor den Feiertagen anzusprechen, gleichzeitg kann ich nicht abschätzen ob ich das soweit wegschieben kann...
MaWa
Zitat von meineMeinung:Dennoch steht dies noch im Raum:
Zitat von Verwunderlich:Oh man mein Magen krampft gerade richtig zusammen, toll das eben vor Weihnachten ansprechen.
Wie unwahrscheinlich ist es denn, dass es nichts köperliches ist? Kann diese ich liebe dich nicht auch auf platonischer Ebene sein?
carlos7
Zitat von Waris07:Nebenbei bemerkt frag dich mal folgendes: Wie wirst du damit umgehen wenn sie dann ständig am Handy klebt und du dich quälend fragst: Mit wem schreibt sie? Ist es die Andere? Was schreiben sie sich? usw.
Also das Kopfkino dabei würde mich rasend machen.
Zitat von carlos7:Ich selbst lebe in einer offenen Ehe und natürlich ist das Handy meiner Frau für mich stets einsehbar, genau wie meines für sie einsehbar ist. Was gibt es vertrauensförderendes als gegenseitige Offenheit?
carlos7
Zitat von meineMeinung:Du lebst doch nur in einer offenen Ehe weil deine Frau das so wollte-
Zitat von carlos7:Offenheit von beiden Seiten ist dabei die Grundlage für das Vertrauen, dass diese Regeln eingehalten werden
Verwunderlich
carlos7
Zitat von meineMeinung:Hättest du deine Frau weiter zu Schreiner gelassen, wenn sie dir zeitig gesagt hätte, dass sie im Begriff ist, sich in ihn zu verlieben. Entgegen eurer Vereinbarung!
carlos7
Zitat von Verwunderlich:Guten Morgen an alle, ich danke euch für eure Sichtweisen. Ich selbst brauche immer 1-2 Tage um mir meine Gedanken zu machen und bin nun zu dem Schluss gekommen es vor Weihnachten anzusprechen, so wie @meineMeinung gesagt hat warum sollte ich mich damit alleine über Weihnachten nerven
Zitat von carlos7:Sie hat mir doch schon im Juni gesagt, dass sie sich verliebt hat.