Freiburg1992
- 8
- 1
- 4
Zitat von Freiburg1992:drei Monaten war das erste mal Schluss
Zitat von Freiburg1992:als Kind vergewaltigt worden ist, und danach haben sich ihre Eltern noch getränt
Zitat von Freiburg1992:Anderseits ist sie wirklich kalt,herzig und gleichgültig gegenüber mir und am nächsten Tag vermisst sie mich wieder
Zitat von Freiburg1992:früher mehrere Männer hatte für S., weil das wir sie normal wäre, ihre Bedürfnisse ein Drang.
Zitat von Freiburg1992:Jetzt ist meine Frage soll ich daran noch festhalten?
Zitat von Freiburg1992:Auch hat sie mir mal gesagt, dass sie früher mehrere Männer hatte für S., weil das wir sie normal wäre, ihre Bedürfnisse ein Drang.
Zitat von Freiburg1992:Einmal sagte sie mir dann, dass sie als Kind vergewaltigt worden ist, und danach haben sich ihre Eltern noch getränt.
Zitat von Freiburg1992:Ich glaube, ich würde doch daran Zerbrechen , wenn das wirklich borderline ist.
Blattfee
Zitat von Freiburg1992:Jetzt ist meine Frage soll ich daran noch festhalten?
Blattfee
Zitat von Freiburg1992:Auch ich musste immer fragen, ob wir was unternehmen. Nie kam was von ihr
Zitat von Freiburg1992:Auch hat sie mir mal gesagt, dass sie früher mehrere Männer hatte für S., weil das wir sie normal wäre, ihre Bedürfnisse ein Drang.
Blattfee
Zitat von Freiburg1992:zum Beispiel sie hatte ja immer Ortung von meinem Handy.
Zitat von Freiburg1992:Aber Kleinigkeiten haben das ganze wieder zerstört
Zitat von Freiburg1992:@Blattfee ja, das weiß ich nicht. Also ich konnte immer wissen, wo sie ist und sie wo ich mich befinde. Ich hab gedacht das wär jetzt halt mal normal
Schusselbacke
Zitat von Blindfisch:Auch hat sie mir mal gesagt, dass sie früher mehrere Männer hatte für S., weil das wir sie normal wäre, ihre Bedürfnisse ein Drang.