34

Hat meine Exfreundin Borderline?

H
Alle hier haben Recht, auch wenn es sich sehr bitter liest. Du musst ihre Entscheidung akzeptieren. Ablehnung ist immer mies, kennt aber jeder von uns. Darunter schlummern meist deine eigenen, versteckten Sehnsüchte. Setze dich mit dir auseinander und lerne dich besser kennen.

20.09.2024 14:08 • #16

Freiburg1992
Ja, da hast du recht, heute Abend gehe ich mit meinem besten Freund raus mal wieder in eine Disco Vielleicht spreche ich eine an, weil ich glaube, ich sehe nicht schlecht aus. ich hab denke ich schon was besseres verdient

20.09.2024 14:24 • #17

A

Hat meine Exfreundin Borderline?

x 3

Lebenskünstler
Zitat von Freiburg1992:
Ja, da hast du recht, heute Abend gehe ich mit meinem besten Freund raus mal wieder in eine Disco Vielleicht spreche ich eine an, weil ich glaube, ich sehe nicht schlecht aus. ich hab denke ich schon was besseres verdient

Das hast du auf jeden Fall! Niemand verdient so einen Stress in seinem Leben und viel Spaß heute Abend! Trinkt einen für mich mit, ich hab Spätdienst bis 23 Uhr

20.09.2024 15:56 • #18

alleswirdbesser
Zitat von Freiburg1992:
Jetzt ist meine Frage soll ich daran noch festhalten?

Unglaublich was manche Männer bereit sind mitzumachen. Ich vermute mal, dass der 6 bombastisch gewesen ist und deshalb….

Aber willst du dieses Spiel denn wirklich weiter spielen? Schluss und kämpfen, nächste Runde, wieder Schluss, wieder kämpfen… Sie kennst es offenbar nicht anders, aber was ist mit dir?

20.09.2024 16:35 • x 1 #19

Freiburg1992
Zitat von alleswirdbesser:
Unglaublich was manche Männer bereit sind mitzumachen. Ich vermute mal, dass der 6 bombastisch gewesen ist und deshalb…. Aber willst du dieses ...

Nein, ich bin ihr erster fester Freund gewesen. Davor hatte sie nur S. mit zehn Leuten oder so. Da hätten meine Alarmglocken schon klingeln müssen, dass sie diesen braucht, um irgendwas zu kompensieren.

20.09.2024 16:42 • #20

alleswirdbesser
Zitat von Freiburg1992:
Nein, ich bin ihr erster fester Freund gewesen

Wenn sie nicht gerade 20 ist, läuten da keine Alarmglocken bei dir?

20.09.2024 16:43 • #21

Freiburg1992
@alleswirdbesser Nein tatsächlich nicht da sie 20 ist aber mit vielen Problemen

20.09.2024 17:45 • #22

alleswirdbesser
Zitat von Freiburg1992:
@alleswirdbesser Nein tatsächlich nicht da sie 20 ist aber mit vielen Problemen

Okay…. Der Altersunterschied schreckte dich auch nicht ab?

20.09.2024 17:49 • #23

S
Zitat von Freiburg1992:
Davor hatte sie nur S. mit zehn Leuten oder so. Da hätten meine Alarmglocken schon klingeln müssen,

Das waren viel mehr, aber das ist dir denke mal selber bewusst. Das Problem bei Leuten mit vielen wechselden Partnern, ist die Abstumpfung, die automatisch damit einhergeht. S. und Paarbindung wird immer weiter getrennt. Es ist die Frage, willst du das so leben? Oder suchst du dir Menschen mit halbwegs intakter Bindungsfähigkeit ? Das Optimum wird es aber sowieso heute nicht mehr geben. Und wenn da noch andere rote Flaggen dazukommen, wie bei dir der Fall, sinkt die Chance auf eine gesunde Beziehung ins bodenlose

20.09.2024 18:03 • x 2 #24

A

x 4