Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich gerade in einer verzwickten Situation und weiss nicht so genau, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Vielleicht habt ihr einen guten Rat für mich.
Meine Ex und ich (noch verheiratet, sie hat mich letzten April für jemand anderen verlassen) haben uns bei eimem gemeinsamen Termin nach einem halben Jahr Kontaktlosigkeit das erste Mal wieder gesehen. Natürlich war ich sehr nervös und es ging auch recht unschön auseinander damals.
Als wir aufeinander getroffen sind, war es jedoch, als wäre keine Zeit vergangen, wir haben uns wie früher unterhalten, uns geneckt und gelacht. Wir haben uns beide für unser Benehmen und die bösen Worte während der Trennung entschuldigt. Sie hat gesagt sie vermisst mich jeden Tag, dass sie super oft von mir spricht und sich wünschte wir könnten Freunde sein. Allerdings hat sie mich auch mehrmals berührt, mir den Arm gestreichelt und mir lange in die Augen gesehen. Was zu meiner Verwirrung nochmehr beigetragen hat, was das nun ist.
Die Begegnung ging mir auch Tage danach nicht aus dem Kopf und ich hab sie gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Sie sagte, sie würde das auf jeden Fall wollen und betonte noch einmal, dass sie mich sehr vermisst.
Das ist nun etwa 3 Wochen her. Nach mehreren Nachfragen meinerseits sollte es zu einem Treffen kommen, doch musste sie es wegen der Arbeit absagen. Sie meldet sich von sich aus so gut wie nie und ich muss immer über meinen Schatten springen. Teilweise kriege ich tagelang keine Antwort.
Ich verstehe diese Wendung nicht wirklich und fühle mich auch ein bisschen vera****t. Meine Frage ist nun, ob ich das klipp und klar ansprechen soll und sagen soll, dass das so von meiner Seite nicht klappt wie es läuft oder mich lieber einfach wieder zurückziehen und einen Haken dran machen?
16.03.2020 21:20 •