Jakob21
- 6
- 1
- 1
Jakob21
Ashpi
Zitat von Jakob21:Warum ist so ein Kerl besser als ich, frage ich mich da?
Zitat von Jakob21:besser beurteilen
Zitat von Jakob21:Jeder wäre besser als er.
Zitat von Jakob21:so dreist ist das nicht, und so dramatisch auch nichtHinzu kommt, dass er es absolut nicht wert ist. nanana, das ist jetzt aber schon bewertend
Das sage ich jetzt nicht aus der Sicht des eifersüchtigen Ex, doch das tust du
er ist wirklich ein nicht begehrenswerter Mann. das kannst du nicht sehen, weil du nicht mit ihren Augen hinsiehst
Das machen befreundete Kommilitoninnen und Kommilitonen und ich z.B. daran fest: Er hatte mit 21 noch nie Kontakt zu einer Frau, was für ein Kriterium soll das jetzt sein?
ist absoluter Einzelgänger ohne einen einzigen Freund oder Bekannte, auch nicht besonders hübsch du sollst ja auch nicht mit ihm zur Modellmesse
und ein Lügner das kann auch Schüchternheit sein, er wollte dazu gehören, wollte auch cool sein, statt allein
(Er hat uns z.B. monatelang vorgespielt, er habe eine Freundin, die er immer in Berlin besucht und mit der er in den Urlaub gefahren ist usw. Hat sich aber herausgestellt, dass es sie nicht mal gibt und er überall alleine hingefahren ist. Also ganz dreist gelogen.)
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist doch völlig egal, warum und weswegen sie jetzt mit dem anderen zusammen ist.
Was würde dir diese Erkenntnis nutzen?
Merilin
Zitat von Jakob21:Ist sie vollkommen blind oder wie muss ich das verstehen?
Shakur
Zitat von Sevi:Denn wer es nötig hat, andere so abzuwerten, bei dem steht's auch nicht sonderlich gut.
Jakob21
Jakob21
Zitat von Merilin:Hast du nicht die Möglichkeit diese studiengruppe zu wechseln?
Shakur
Zitat von Jakob21:Ja genau. Einfach ein plausibler Grund wäre schön.
Jakob21
Zitat von Sevi:Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, dass dieser vermeintlich so minderwertige Typ vielleicht einfach schon viel eher deine Freundin geknallt hat und deswegen ne andere Geschichte erfunden hat, damit das keiner von euch anderen so viel mehr wert Leuten, mitbekommt.
Jakob21