Zen
- 89626
Zen
Zitat:Deswegen: Der Weg zum Erfolg beginnt bei Dir. Dein Mädel ist gegangen, weil Du als Partner zu schwach bist. Das tut weh, aber in so eine Situation kommt jeder Mann mal. Auch ich. Das liegt in der Natur der Dinge.
Zitat:Ich habe mein ganzes Leben lang so gelebt dass ich meine eiegenen Bedürfnisse heruntergeschraubt habe um anderen zu gefallen oder anderen etwas gutes zu tun, so bin ich nunmal.
Zen
Zitat von Zen:@urmel Ja das sind meine Worte, so habe ich aber nicht gehandelt weil ich nicht anders konnte, sondern weil ich es so wollte. Wenn Menschen es nicht Wert waren habe ich es ihnen auch deutlich gezeigt. Zu sagen dass die Beziehung in Brüche gegangen ist weil ich zu schwach war ohne dabei zu berücksichtigen welchen Charakter meine Ex hatte und all ihre probleme zu ignorieren ist lächerlich.
Zen
Zen
Leonie85
Zen
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:..ganz normales Urmel. Da bist Du ja, Liebling. Random und ich haben Dich vermisst.Nö, ganz normales...
Leonie85
JungeRoemer
Zitat von Zen:@leonie85 Es geht mir hier wie gesagt nicht darum dass ich mir alles lecihter machen kann indem ich die Verantwortung einfach so abgeben kann indem ich sage ach meine Ex hat Probleme es ist garnicht meine Schuld.
Ich suche hier immernoch nach jemandem der selbst an PS leidet oder mit jemanden der PS hatte zusammen war. Ich bekomme hier von allen gerade einfach nur das Gefühl vermittelt dass sie das Problem total runtergespielen. Ich will meiner Ex helfen, nicht nur um die Hoffnung wieder mit ihr zusammen zu kommen fest zu halten, sondern vorallem einfach nur weil sie mir wichtig ist.
Leonie85