Und was unseren s. betrifft es geht nicht darum, dass er mich nicht befriedigen kann. Er kann einfach keine lust in mir wecken.Ich werfe ihm nicht vor, dass er kein Hellseher ist und nicht weiß wie er das machen soll sondern, dass er mein Problem nie ernst genommen hat, nie versucht hat irgendwelche Lösung zu finden, darüber zu lesen oder mit mir zu einem Therapeuten zu gehen.
ok, liebe TE, mit dem therapeuten könnte noch so stimmen, das könnte man in angriff nehmen, durchaus. aber ich sehe hier eher dein problem als seines, und zwar s.ueller natur! wieso bist du denn selbst nicht zum therapeuten gegangen, um rauszufinden, warum du keinen s. mit deinem mann willst?
danach hättest auch dem mann erzählen können, wie er nun an dich rankommen kann. denn er hat ja gefragt, er hat ja gewollt. du warst diejenige, die selbst nicht wußte, was ihr fehlt.
es ist bißchen zu einfach als s.uell therapeut sich eine affäre auszusuchen, dem mann die schuld in die schuhe zu schieben und denselbigen als einen versorger auszunutzen!
hast du denn jetzt rausgefunden, was du brauchst, um die lust zu wecken/empfinden?
da würde ich 2mal nachschauen, warum es so ist. mir kommt so, von dem was ich lese, dass du diesen kick als lustwecker brauchst. ein mann an deiner seite, auch wenn ein liebender, ist uninteresant. aufregende und heimliche treffs sind dann was ganz anderes und schaffen in dir lust zu wecken. möglich ist, dass dein mann sowieso da gar keine chance hätte. und solltest du die männer austauschen, wird der neue auch keine chance haben, sobald er zu deinem partner wird.
verstehst du, was ich sagen will?
vielleicht ist es NUR dein problem! s.uelles problem!
man kennt das von einigen männer, wo die frau zuhause die heilige ist, das mütterchen und so weiter. mit der geht höchstens s. im dunkel. und die heimlichen wünsche werden woanders ausgelebt, ja nicht mit mutti! könnte bei dir nicht der fall sein? dessen du nicht mal bewußt bist?
ich würde sagen - ab zum therapeuten und alles aufm tisch! und dann zurück zu dem mann und deine wünsche erzählen, Strümpfe kaufen und loslegen!
ansonsten stimme ich den vielen mitschreiber zu - lass deinen mann los! was er da für leben lebt, das wünscht man nicht mal einem feind.