Thommy75
- 709
- 2
- 890
Zitat von schoko29:ja körperlich fühle ich mich geliebt aber seelisch nicht.. dadurch dass ich fremdgegangen bin hat er gesagt, habe ich alles kaputt gemacht.. keine seelische bindung mehr und vertrauen ist bei ihm komplett weg.
Katasmile
Zitat von schoko29:ja körperlich fühle ich mich geliebt aber seelisch nicht. dadurch dass ich fremdgegangen bin hat er gesagt, habe ich alles kaputt gemacht. keine seelische bindung mehr und vertrauen ist bei ihm komplett weg.
schoko29
schoko29
Zitat von Katasmile:
Vielleicht bestraft er dich- bewusst oder unbewusst.
Das müsst ihr aufarbeiten, sonst ist die Beziehung doch sowieso vorbei.
Er will keine Paartherapie? Ohne gehts aber wohl nicht
Der Punkt ist: du fühlst dich nicht mehr seelisch geliebt.
Fühl dich mal fest gedrückt.
schoko29
Zitat von Thommy75:
Er nutzt deinen Ausrutscher für sich, um dich klein zu halten. Vergisst aber dabei, dass er mit seiner Ex ein Kind gezeugt hat und deine Bedürfnisse hinten angestellt wurden und weiterhin werden!
Für mich ist es unglaublich wie er mit dir umspringt und was er dir seelisch angetan hat. Ich verstehe das einfach nicht...
schoko29
Zitat von schoko29:er hat mir verziehen dann sollte das denke ich auch kein thema mehr sein.
Malina84
Sabine 49
Katasmile
schoko29
Zitat von Sabine 49:Zwei Vermutungen: Ich glaube mit dem S. manifestiert er seine Besitzansprüche auf dich. Er kann bzw. muss dich aus seiner Sicht jeden zweiten Tag haben. Vielleicht will er so denn anderen irgendwie - sorry - weg.vög. Oder aber er hat eine ähnliche Ansicht von dir, was dein S.. Grundbedürfnis betrifft: Sie braucht es jeden zweiten Tag, sonst geht sie wieder fremd. Bei euch war das ja über die Jahre von der Regelmäßigkeit ziemlich immer gleich geblieben. Was ihr da habt, ich hab dir das glaube ich auch in deinem anderen Thread geschrieben, dass ist ...
schoko29
Zitat von Sabine 49:Zwei Vermutungen: Ich glaube mit dem S. manifestiert er seine Besitzansprüche auf dich. Er kann bzw. muss dich aus seiner Sicht jeden zweiten Tag haben. Vielleicht will er so denn anderen irgendwie - sorry - weg.vög. Oder aber er hat eine ähnliche Ansicht von dir, was dein S.. Grundbedürfnis betrifft: Sie braucht es jeden zweiten Tag, sonst geht sie wieder fremd. Bei euch war das ja über die Jahre von der Regelmäßigkeit ziemlich immer gleich geblieben. Was ihr da habt, ich hab dir das glaube ich auch in deinem anderen Thread geschrieben, dass ist ...
Sabine 49
schoko29