schoko29
- 70
- 2
- 27
schoko29
schoko29
Zitat von EchtJetzt:Dann hat dein Partner also zwei voneinander getrennte Leben?
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass dein Körper dir Signale sendet?
Arnika
schoko29
Zitat von Arnika:Also er sagt dir, er will eine andere schwängern, wenn du das nicht willst, kannst du gehen? Jetzt wohnt er bei ihr und macht auf Familie? Ihr habt aber relativ viel 6 - den du nicht wirklich prickelnd findest. Wie sieht es denn sonst so in der Beziehung aus - außerhalb des Beischlafs? Macht ihr was gemeinsam, kümmert er sich um dich, wie oft schläft er bei dir?
EchtJetzt
Lishan
schoko29
Zitat von Arnika:Ich lass jetzt mal die andere Story beiseite. Wichtig ist ja beim 6, ob der andere auf dich eingeht. Über den Beischlaf hinaus. Ob du dich fallenlassen kannst. Ob du 6 hast, weil du willst, oder ob nur er es will und du halt nachdodelst...
Sabine 49
EchtJetzt
Zitat von schoko29:
ich kann mich zur zeit nicht fallen lassen und meinen kopf ausschalten, denn ich weiß dass er unbedingt will dass ich zum org. komme. er sagt ich setze mich zu sehr unter druck usw. aber ich habe nicht mal bock auf S.
werde ich ihm auch beim nächsten mal sagen.
bisher habe ich mich ehrlichgesagt noch nicht getraut. er merkt ja auch dass ich nicht zum orga. komme aber dass ich gar keine lust mehr habe weiß er so noch nicht
beim arzt war ich natürlich schon, alles in ordnung
Lishan
Zitat von schoko29:
ich kann mich zur zeit nicht fallen lassen und meinen kopf ausschalten, denn ich weiß dass er unbedingt will dass ich zum org. komme. er sagt ich setze mich zu sehr unter druck
Zitat:er merkt ja auch dass ich nicht zum orga.
Zitat:beim arzt war ich natürlich schon, alles in ordnung
Sabine 49
Arnika
Sabine 49
EchtJetzt
Zitat von Sabine 49:Auch wenn du das nicht gerne lesen magst, so hast du eure Beziehung und Problematik als Behappy88 beschrieben: